Steuerung (Far Cry 2)

Ist es schwer zu zielen oder nich ?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:38 von Ponn9

5 Antworten

ja, ist es. Und die Heinis halten viel aus.

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:28 von deAnner

Macht es das Spiel somit interessanter oder nicht ?

Antwort #2, 15. November 2008 um 09:58 von Ponn9

eher nervig. wenn ich mit nem 50er Kaliber zig mal auf den Kopf halte, würde ich dasWort interessant nicht mehr verwenden. Hatte mir die Spieletests durchgelesen, da haben die das auch schon arg bemängelt. Ebenso treffen die schon, wenn sie Dich nur hören. Und Du triffst erst auf 10m. Der Rest ist, bis auf die langwierige Diamantensuche und das man im Norden ne Missson erledigt hat und die nächste 180° entgegengesetzt am andren Ende der Karte ist, sehr gut!

Antwort #3, 15. November 2008 um 12:09 von deAnner

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich spiele auf normal und ich finde das es doch recht gut geht aber das mit dem zielen is nicvht einfach aber mann muss reinkommen dann geht s ab

Antwort #4, 16. November 2008 um 18:26 von Varg

Das Spiel hat neu automatische Zielfunktion. Heißt wenn man L1 drückt und ein Gegner in der Nähe des Fadenkreuzes ist, zielt er automatisch auf den Gegener. Wenn der sich bewegt einfach L1 neu drücken. Für Headshots etwas höher zielen, dann sind die mit einem Schuß tot.
Von daher ist die Steuerung eher leicht, vor allem wenn man sich mit der von CoD auskennt, die ist fast gleich.

Antwort #5, 17. November 2008 um 12:11 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)