Mii Gesichter oder normale ACCF Gesichter? (Animal Crossing - City)

was findet ihr besser: mii gesichter oder einfach normale gesichter?


LG

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

12 Antworten

naja ich bin immernoch für die nomalen gesichter

Antwort #1, 14. November 2008 um 17:54 von gelöschter User

ich bin auch für die normalen gesichter

Antwort #2, 14. November 2008 um 18:15 von hugo095

ich bin auch für die normalen gesichter weil die mii gesichter einen rissen kopf haben

Antwort #3, 14. November 2008 um 18:30 von SaraGirl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok danke xDD

Antwort #4, 14. November 2008 um 18:36 von gelöschter User

ich finde die normalen schöner aber zum Fasching oder Halloween kann man sich dann auch mal anderst zurecht machen

Antwort #5, 14. November 2008 um 20:30 von fuchskaninchen01

Normale! Und auserdem ist das Mii Gesicht wie ein Hut! Wenn man nämlich einen Hut aufzieht dann ist es weg! Und wenn man wieder den Mii auf zieht ( er ist bei den Disinen ) ist wieder der Hut weg ( aber immer noch im Inventar ) also kann man mit nem Mii Gesicht nie einen Hut aufsetzten so das es noch da ist!

Antwort #6, 15. November 2008 um 06:13 von B-u-n-n-y

das normale gesicht ist besser
weil es hüpscher ist

Antwort #7, 15. November 2008 um 10:31 von AnjaStern18

Ich find das normale auch viel hübscher ^^
Aber mein Mii Gesicht sieht eigentlich genau so aus wie das AC Gesicht, weil es diegleiche nase und Augen hat ^^
Is nur ein bisschen Eierig.

Antwort #8, 15. November 2008 um 14:28 von Sachiro

ich vinde auch das normale gesicht besser wei das mii gesicht total risig ist und es auch nicht so schon aussiht

Antwort #9, 15. November 2008 um 19:08 von Jessy166

Ich finde auch die normalen Gesichter besser, weil das immer noch Original Animal Crossing haft ist, ich meine, WER will schon eine "Fälschung"? Sieht doch doof aus...

Antwort #10, 16. November 2008 um 09:37 von KleinKirby

okay danke an euch alle! =D ich werde dann auch einen normalen gesicht nehmen! THX

Antwort #11, 16. November 2008 um 10:11 von gelöschter User

Bitte bitte, schön dass wir dir helfen konnten!

Immer bereit: KleinKirby

Antwort #12, 16. November 2008 um 14:54 von KleinKirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)