Tipp gesucht für die Holzkisten (SpongeBob und der magische Stift)

Hallo :) Mein Sohnemann spielt das Spiel mit viel Freude. Allerdings hat er ein Problem: Es tauchen immer mal wieder diese Holzkisten mit dem Spongebob-Gesicht auf. Allerdings passiert da nichts, ausser dass es die Kiste durchschüttelt, wenn man draufspringt. Ist in diesen Kisten noch etwas drin und wie kommt man da ran? Danke schon mal für einen guten Tipp für ein verzweifeltes Kind.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 17:46 von taxi007

3 Antworten

Diese Kisten beinhalten nichts besonderes außer dass (wenn man ihn als Parter hat)Spongebob eine gute Attacke ausführt!

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:10 von gelöschter User

Er/Sie hat gefragt wie man die Kiste beseitigt,und nicht was es bringt!Es kommt vielleicht ein bisschen spät,aber: Er muss X drücken und dann mit dem Touchpen eine Linie um sich ziehen.

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 17:05 von BioKeks

Es gibt auch Kisten mit den gesichtern der anderen, man muss einfach die atacke despartners mit dem gesicht drauf machen und es kommen ein paar münzen raus

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:21 von Nicky3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob und der magische Stift

Letzte Fragen zu SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift

SpongeBob und der magische Stift spieletipps meint: Mal dir dein Spiel selber: Das Drawn-to-Life-Konzept macht auch mit SpongeBob Spaß, auch wenn es sich nur um ein 08/15-Jump-n-Run handelt.
73
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob und der magische Stift (Übersicht)