Acarde Modus Fahrhilfen (GT 4)

Hey ich hätte mal eine Frage!
Wenn ich unter Optionen die Fahrhilfen für den Arcademodus einstelle und dann dort etwas fahren möchte mit Autos aus meiner Garage, dann werden die Fahrhilfen bei der Fahrzeugauswahl nicht mit angezeigt.
Oder ich kann sie 1 mal einstellen und dann nicht wieder.
Ich kann dann nur noch das Getriebe und die Reifen wählen.

Habe schon alles was mir einfällt eingestellt und verändert, aber das Problem bleibt, egal welches Spiel man im Acardemodus spielen möchte!

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:01 von Dreamcatcher888

2 Antworten

du kannst ja acuh nicht die fahrhilfen von deiner garage einnstellen wenn du arcade wills

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:04 von thomi123

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
nee es geht darum das wenn ich acarde z.b. 2 spieler mit autos aus der garage fahren will, die fahrhilfen nicht eingestellt oder gewählt werden können, obwohl sie unter optionen für acarde eingestellt sind!
wenn ich normale autos nehme geht es auch nur beim ersten und beim 2 nicht mehr!
könnte da ein fehler in der gespeicherten datei sein?

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:44 von Dreamcatcher888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)