Windtempel (Zelda Phantom Hourglass)

Hey ich komme nicht weiter ich habe also die sie mann auf der Insel mit der Meerjungfrau gefunden und ich sool jetzt angeln!
und dann noch eine Frage wiekome ich in den Windtempe hinein ? Muss ich noch was mache?
wenn ja dann bitte antworten.
Danke!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:16 von gelöschter User

2 Antworten

hier sind manche echt zu faul, es erst einmal zu versuchen, bevor sie die frage stellen. ...
sieh dir doch einfach die komplettlösung unter tipps+cheats an, da steht alles, was man wissen muss, wenn auch manchmal seltsam formuliert.

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
1. geh soviel wiemöglich angeln, i.wann wenn du einen besonderen fisch(ich sag dir net welcher, weil ich den spass net ganz verderben will) gefangen hast, bekommt man ein sehr nützliches geschenk!
2.wenn du auf der insel bist, such dir eine landkarte, auf welcher 3 markierte windmühlen zusehen sind, dann übertrag dir die markierungen auf deine karte! geh zu den 3 mühlen und puste jeweils ins mikro, dann öffnet sich der weg!

Antwort #2, 15. November 2008 um 00:06 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)