pokemonliga (Pokémon Feuerrot)

bin bei der liga weiß aber nicht welche pokemon ich bei welchem trainer einsetzen soll.

arkani49 flammenwurf,hitzekoller,feuersturm,turbotempo
bisaflor50 solarstrahl,fauna-statue,rasierblatt,zerschneider
dragonier46 drachenwut,aquawelle,schockwelle,slam
kingler50 guillotine,lehmschuss,surfer,blizzard
lavados50 feuerwirbel,agilität,fliegen,flammenwurf(ist nur not pokemon zum fliegen)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:21 von Soccerfreak

4 Antworten

mit dem level kommst du nicht mal beim ersten trainer durch du musst alle deine pokemon bis level 75 trainiern dann mach folgendes:beim ersten trainer bisaflor beim zweiten bisaflor,arkarni,dragonier beim dritten alle deine pokemon einsetzen beim vierten auch alle deine pokemon beim champ unbedingt wasser pokemon einsetzen ansonsten auch die anderen.

Antwort #1, 14. November 2008 um 18:59 von Lohgock08

Hier etwas genauer:
1. Lorelei (Eis, Wasser): Bisaflor, Arkani/Lavados
2. Bruno (Kampf, Boden): Kingler, Lavados
3. Agathe (Geist, Gift): wäre ein Psycho-Pokemon gut (Simsala); ansonsten: Dragoran (mit Erdbeben, Darchenklaue/Drachenwut)
4. Siegfried (Drache, Flug): Dragoran (Schockwelle, Donnerblitz wäre besser), Kingler

Champ: Dragoran, dann deine anderen

Dein Pokemon sollten mindestens Lv.65 sein, Lv.70 oder höher wäre besser, sonst wird es schwer. Nimm außerdem viele Beleber und Top-Genesung mit. Dragonier entwickelt sich auf Lv.55 zu Dragoran.

Antwort #2, 14. November 2008 um 19:06 von mew92

ich habe die erste pokeliga mit lvl. 53-er geschafft

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:12 von -Mewtu-

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Ja, aber leicht war es nicht, oder?

Antwort #4, 14. November 2008 um 20:05 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)