Brücke (Lost in Blue 3)

Ich habe da mal drei fragen,erstens:
Wie kann ich die brücke im djungel machen?Da heist es ich braue seile,aber woher bekomme ich die?
ZWEITENS:Ich weiß nciht mehr genau wo,aber in einemDschungel,ist nach oben ein weg wo ein stein dafor ist,wie bekomme ich den weg?
drittens:ich bekomme keine aufgaben,ich bin noch am anfang,lebe aber schon seit tagen in der höhle.

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:35 von Ponylony

13 Antworten

1. Seile bekommst du in dem du Lianen sammelst (im Dschungel). Dann must du Claire darum bitten dass sie dir welche herstellt. Wenn du das noch nicht kannst musst du "mit ihr reden" über Lianen, dann stellt sie einen Korb in die Höhle, in die du die Lianen ablegst und sie dann darum bitten welche herzustellen
2. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Stein war auf der anderen Seite ne? da kommste nur von der anderen Seite dran , nur zu zweit, aber erst später im Spiel
3. wenn du die Brücke gebaut hast dann geht das Spiel weiter, keine Sorge ^^
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:04 von Chulippu

klar,vielen,vielen,dank,knuddl

Antwort #2, 14. November 2008 um 19:40 von Ponylony

Und wie lässt man sie über lianen reden?

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:41 von Ponylony

wenn du eine liane in der tasche hast, geh zu claire und wähle:"Kann ich dich etwasfragen", dann lianen auswählen.
um den stein wegzubekommen musst du james mitnehmen, der macht das dann von alleine.

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:49 von simse69

aber,wer ist claire?bin ich das nciht?

Antwort #5, 14. November 2008 um 23:01 von Ponylony

Wenn du das blonde Mädchen spielst, dann bist du natürlich Claire, dann musst du alles mit Sam besprechen bzw. ihn um Seile fragen

Antwort #6, 15. November 2008 um 08:50 von simse69

den stein bekommst du mit dem schwarzen weg der sau stark
geh einfach mit ihm zusammen dort hin

Antwort #7, 15. November 2008 um 11:12 von Leonardo_da_vinci

ich habe den korb jetzt,aber wenn ich sam ums herstellen bitte, sagt er,dass noch material fehlt

Antwort #8, 15. November 2008 um 18:10 von Ponylony

Du musst die lianen erst in den korb legen. stell dich vor den korb drück A, dann mit dem steuerkreuz nach oben und dann B drücken, dann kannst du Sam nochmal fragen.

Antwort #9, 15. November 2008 um 20:40 von simse69

vielen,vielen Dank

Antwort #10, 15. November 2008 um 22:47 von Ponylony

Mist,ich muss dich nochmal störn,wenn ich jetzt zur brücke gehe, steht da,ich braue hilfe von einem jungen,aber ich kann per Y Sam nicht mehr mitnehmen,was ist da los?
Woher weißt du eigentlich,dass ich hier noch was geschrieben hast,guckst du immer nach? XD

Antwort #11, 16. November 2008 um 15:17 von Ponylony

SCHON HERRAUSGEFUNDEN;ABER;WENN ICH IHN UMS SEILBAUEN GEBETEN HABE;SAGT ER IRGENDWANN :Fertig!,wo ist das seil dann?

Antwort #12, 16. November 2008 um 15:50 von Ponylony

Das Seil liegt im Korb. Anklicken, dann Steuerkreuz nach rechts und dann nach unten.

Antwort #13, 17. November 2008 um 21:46 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)