frage (Super Mario 64)

ich hab ma im i-net gesehen das das wariobild weg is und n waluigibild da is.ich wollte ma fragen ob das n fake is oder echt is.weil mario luigi und mario gucken so wie n foto ohne lachen und waluigi lacht teuflisch.kann mir jemand bitte ne seite sagen wo was über waluigi is und zwar auf deutsch.warte auf antwort lg luigifan97

Frage gestellt am 14. November 2008 um 18:39 von gelöschter User

25 Antworten

Meinst du die komische englische Waluigi-Anleitung wo das Bild drauf ist? Die ist Fake. Und auf Waluigi-Seiten wirst du vermutlich nichts finden, wo er in dem Spiel ist, da bis jetzt noch niemand Waluigi hatte, weltweit. Das WSC und WFT sind auf der Suche nach ihm. Also viel Glück und natürlich auch an alle anderen die ihn suchen, wenn es ihn denn gibt (wär cool).

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:59 von SuperDuperMegaBlooper

Auch das SCS.

Antwort #2, 14. November 2008 um 20:59 von NewDark-Tim

Natürlich auch an das SCS viel Glück.

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:07 von SuperDuperMegaBlooper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:34 von NewDark-Tim

scs?das heist

Antwort #5, 15. November 2008 um 08:06 von gelöschter User

Secret-Character-Suchtrupp.

Antwort #6, 15. November 2008 um 09:14 von NewDark-Tim

aaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 15. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

WFT ist doof. Ich finde es unfair, dass sie ein Tim-Freihes Forum gemacht haben. Außerdem nehmen sie keinen auf und machen alle Beiträge unsichtbar. Ich dachte das WFT sagt uns, wenn sie Waluigi haben. Aber warum dürfen wir die Beiträge nicht lesen? Beim WSC und SCS dürfen alle ohne Anmeldung die Beiträge sehen.
Ich wünsche aber dennoch jedem Glück.

Antwort #8, 15. November 2008 um 18:10 von Mr_Waluigi

Im Moment hat sich fast jeder gegen das WFT verschworen...Geschieht denen recht!Die haben mich betrogen!

@Mr Waluigi:Danke fürs Glückwünschen.

Antwort #9, 15. November 2008 um 21:39 von NewDark-Tim

Das WFT wird niemals verraten wie man einen möglichen geheimen Charakter bekommt falls sie ihn finden (extrem unwahrscheinlich). Sie haben soviel Angst das dann einer sagt das er ihn gefunden habe und sie keinen Ruhm haben. Ich war immer dagegen und irgendwann haben sie nachgelassen aber wers glaubt wird selig das sie jemals irgendetwas sagen würden.

Antwort #10, 15. November 2008 um 21:48 von gelöschter User

Da könntest du Recht haben,wormkiller.Und ganz schlimm sind natürlich auch ihre Drohungen:,,Wir werden es dem nicht sagen weil der nicht an Waluigi glaubt´´Ich könnt kotzen,wenn ich so was höre!Nieder mit dem WFT!Auf die Knie vor uns anderen Usern!LOS,runter!

Antwort #11, 15. November 2008 um 22:15 von NewDark-Tim

XD, das geht nen bissl zu weit.^^

Antwort #12, 15. November 2008 um 22:18 von gelöschter User

Tschuldigung...Stimmt,ich habe etwas übertrieben.Vergesst das mit,,Nieder mit den WFT...´´

Antwort #13, 15. November 2008 um 22:54 von NewDark-Tim

@NewDark-Tim
Was hat denn das WFT gemacht als es dich betrogen hat?

Antwort #14, 16. November 2008 um 12:22 von Lukasmo

Sie haben mir gesagt:
1:Sie haben gesagt,es stehen viele Stimmen für mich stehen,dass ich reindarf.Aber es stellte sich hreaus,dass keine Stimme für mich war und sie mich angelogen haben
2:Ich habe viele Wochen auf ihre Rückantwort gewartet.Sie meldeten sich aber nicht.Und das ganze 2mal.Haben mich also wieder verarscht.


Für manche mag der Grund gitchig sein,aber ich bin deswegen sauer.Das hätte ich nie vom wft erwartet.

Antwort #15, 16. November 2008 um 13:34 von NewDark-Tim

du hast probleme -.-

ICH habe die Foren unsichtbar gemacht unteranderem,weil viele gekommen sind ohne unsere Erlaubnis und danach nicht mehr gehen wollten...außerdem sind da auch sachen bei die euch nicht zuinteressieren haben

Antwort #16, 16. November 2008 um 18:22 von Pokefandeluxe

Einfach nur arrogant.
Ja weil ihr zum Beispiel Foren habt wo ihr Witze über ein Spieletippsmitglieder macht und seine Eltern beleidigen!

Antwort #17, 16. November 2008 um 18:24 von gelöschter User

Hört verdammt noch mal auf das WFT in den Deck zu ziehen!
Wenn mann keine ahnung hat einfach leise sein!
Natürlich nehmen wir neue benutzer auf !
Wenn ihr fleißig mit suchen seid,kommt ihr auch rein aber net so!

Antwort #18, 16. November 2008 um 18:52 von gelöschter User

Dreck mein ich!

Antwort #19, 16. November 2008 um 18:53 von gelöschter User

Was ist ein Deck? Wie kann man da etwas reinziehen?
Also Yoshi, wenn man keine Ahnung hat leise sein. Wieso meldest du dich dann hier zu Wort?

Antwort #20, 16. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

Nicht ich hab Probleme,sondern ihr,wenn ihr so weiter macht.

Antwort #21, 16. November 2008 um 19:02 von NewDark-Tim

SCS ist nur ne billige Kopie vom WSC

Antwort #22, 16. November 2008 um 19:04 von Lukasmo

Nur das wir eigentlich grundsätzlich verschieden sind! Wir suchen nicht nur Waluigi!

Antwort #23, 16. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

Achja nach Boshi und washi und was weiß ich -.-

Antwort #24, 16. November 2008 um 19:09 von Lukasmo

Boshi = Washi du unwissender. Daysi ist wahrscheinlicher als Waluigi!

Antwort #25, 16. November 2008 um 19:11 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)