wie komme ich an der versteckten Tür in der Wu-Shi-Akademie? (Mortal Kombat - Shaolin Monks)

in Wu-Shi-Akademie ist eine Tür und die kann man erst aufmachen wenn man ein Opfer bringt. (das steht jedenfalls da)
aber wie stelle ich das denn an ich bin schon tage lang bei 56% und komme einfach nicht weiter da ist nichts mehr zu machen und keine aufgaben und gar nix mehr?
ich brauche dringend ein Tipp Leute bitte antwortet.
ich haqb die Smokemissionen durchgeführt und danach komm ich einfach nicht weiter!?!?!?!?!?!?!




Frage gestellt am 25. Januar 2008 um 21:47 von Theperser

3 Antworten

Du brauchst "Wandlaufen" und "Schwingen".
Laufe nun links an der Steinmauer hoch und springe an eine der Bambusstangen.
Schwinge dich nun von Stange zu Stange zum großen Buddha und aktiviere ihn.

Tipp: Aktiviere die Figur ganz links im Warriorshrine mehrmals.

Antwort #1, 25. Januar 2008 um 23:01 von bindje

ich habe die schwingfähichkeit nicht und weiß auch nicht wo ich es her bekomme?
das ist ja schon unfassbar wo ich alles nach diese fähigkeit duchsucht habe...
danke dir sehr für deinen Tipp Binde aber könntest du mir vielleicht veraten wie ich an diese Fähigkeit komme?

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 02:45 von Theperser

Du hast warscheinlich schon die Fähigkeiten "Wandlaufen" und "Wandsprung".
Falls nicht, schreibe bitte welchen Boss du als letztes erledigt hast.
Sobald du im Besitz der beiden Fähigkeiten bist, gehst du in das Gebiet, in dem sich auch die große Tür mit den fünf Drachensymbolen befindet.
Du kannst sie aber noch nicht betreten, sondern
erst, nachdem du Inferno Scorpion platt gemacht hast.
Links von der Tür befinden sich Stangen, die du aber ohne "Schwingen" nicht benutzen kannst.
Gehe also nach rechts zu der Einkerbung und erklimme sie mit "Wandlaufen" und "Wandsprung".
Oben angekommen geht es dann nach rechts ins "Wasteland", also warchscheinlich in das "Ödland".
(Ich kenne die deutche Übersetzung nicht.)
Von dort aus geht das Abenteuer erst mal weiter.
Die Fähigkeit "Schwingen" bekommst du erst im "Deadpool", den du wiederum erst nach dem Sieg über Goro betreten kannst.

Das Gebiet mit der Drachensymbol-Tür erreichst du durch das untere blaue Portal in der Outworld.(Rechts von dem violetten.)
Falls du noch nicht alle Fatalities kennst, schau mal bei den Tipps für die Ps2 Version von Shaolin Monks nach.
Die Richtungsangaben sind warscheinlich dieselben, wie auf der X-Box.
Bei den Symbolen bedeutet
Viereck=Fatality
Dreieck=Multality
Kreis=Brutality
Drücke also auf der X-Box die demensprechende Taste am Ende.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 11:47 von bindje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks

Mortal Kombat - Shaolin Monks
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat - Shaolin Monks (Übersicht)