team tipps und austausch? (Pokémon Feuerrot)

hallo könnt ihr hier mein team bewerten und noch vorschläge machen:

Arkani lvl. 77
Garados lvl. 77
Bisaflor lvl. 77
Raichu lvl. 78
Tauboss lvl. 77
Mewtu lvl. 77

bitte verbesserungs vorschläge

-Mewtu-

Frage gestellt am 14. November 2008 um 19:08 von -Mewtu-

5 Antworten

hab ma ne frage wann hast du dein arkani entwickelt...
welche attacken hat dein bisaflor
arkani

so ist eig ein gutes team.. blos tauboss find i bescheuert

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:27 von Typhoon1994

tauboss habe ich nur dass ich fliegen kann
Atkani:Feuersturm, Turbotembo, flammenrad, zertrümmner
Garados:Hyperstrahl, surfer, Hydropumpe, kaskade
Bisaflor:zerschneider. solarstrahl, gigasauger, fauna-statue
Raichu:Donnerblitz, megakick, blitz, ---
Tauboss:Fliegen, Flügelschlag, Spiegeltrick, Daunenreigen
Mewtu:sternschauer, psycho-plus, stärke, psychokinese

ich weiss nicht mehr wann sich mein arkani entwickelte ich habe es seit lvl 17

Antwort #2, 14. November 2008 um 19:36 von -Mewtu-

achsoo i hab mein fukano auf level 26 entwickeln lassen da i es für erika brauchte aba jetz weiß i dass es gar nicht mal so schlecht ist ein arkani zu haben... bloss i frag mich nur wann es die attacken turbotempo, feursturm, flammenrad erlernt...
wo hast du eig zertrümmrer her?... trodzdem geilooooooo pokemon und geillo attacken... gibt aber auch besseres

Antwort #3, 14. November 2008 um 19:47 von Typhoon1994

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ja ich weiss also feuersturm ist eine TM flammenrad weiss ich nicht mehr als fukano es lernte und turbotempo glaube ich so wenn arkani lvl 50-60 ist also ich weiss es nicht mehr so recht
zertrümmner habe ich auf eiland 1 in der gluttherme von einem alten mann
also du muss zuerst nach vorne laufen dann die treppen rechts von dir laufen dann musst du nach likns laufen neben der zweiten treppe vorbei und etwa 3 schritte nach der zweiten treppe musst du hoch laufen zu dem alten mann der was blaues an hat

Antwort #4, 14. November 2008 um 20:02 von -Mewtu-

achssso muss i mia merken denne weiß i auch wo i jetz zertrümmrer finden kann

Antwort #5, 14. November 2008 um 20:09 von Typhoon1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)