Orkschutz (Sacred)

Kann mir einer gute Resistenz und Schutzmöglichkeiten gegen Orks und anderes empfehlen (ich brauche speziell Zauber und Strategien bzw. Taktiken aber auch Rüstungs - und Waffengegenstände. Bei der Mission nachdem diese eine Elfe (grüner Anzug, Bogen usw. weiß nicht obs Elfe ist) abgegeben hat muss man durch so ein Portal, dass eine Frau die neben dem Hauptauftrageber (s. rechts) steht hervorgerufen hat. Dannach kommt man in eine ähnliche Wüste wie die bei der Sharuka - Mission (mit angrenzendem Dorf, habe mich schon mit Heiltränken ausgerüstet, das bringt aber nicht viel in dem RIESENmassaker zwischen Orks, Schamanen und dem schlimmsten Orkhäuptlinge). Ich habe es schon mit Zaubern wie Eissplitter probiert, aber wenn so viele Orks usw. auf einen draufstürmen gibt es zwar viel Schaden, aber die schlagen drauf wie die Bekloppten (sp.). Bitte helft mir!

Frage gestellt am 14. November 2008 um 19:10 von kampfmagier22

3 Antworten

Verwende "Steinhaut" und "Flammenhaut" zur Steigerung der Resistenz und suche nach Rüstungen die gegen physischen Schaden schützen. (meistens kommen Orks mit physischen Waffen).
Mit "Frostring" oder "Feuerspirale" kannst du die Gegnermassen vonn dir fernhalten. Nebenbei kriegen sie, wenn sie dir zu nahe kommen, Schaden.

Du kannst dir auch Kombos basteln und darin mitunter den Heilszauber benutzen. Mit "Eissplitter" gegen die Gegnerhorden vorzugehen ist die richtige Vorgehensweise. Vielleicht solltest du diese Magie noch etwas hochskillen, um mehr Schaden zu machen.

Mit diesen Tipps müsste das eigentlich funktionieren...
Viel Glück

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:38 von gelöschter User

Ok vielen Dank, hast mir sehr geholfen, hast du vielleicht noch einen Kurzbefehfehltastaturtrick damit ich Heiltränke schnell benutzen kann (ich will nicht immer auf den Trank im Gefecht klicken müssen).

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:29 von kampfmagier22

Dafür musst du einfach die Leertaste drüchen... in manchen Kämpfen muss man den Finger schon in der Nähe dieser Taste haben, um nicht den Abgang zu machen.

Antwort #3, 15. November 2008 um 23:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)