Welpen (Nintendogs Labrador)

Wie können die eigenen welpen, welpen bekommen? (es geht!)

Frage gestellt am 14. November 2008 um 19:20 von gelöschter User

13 Antworten

du tust mir einfach nur leid, dass du an so nen scheiß glaubtst...einfach nur leid.

Antwort #1, 14. November 2008 um 19:28 von Blacky11

ich habs mit eigenen augen gesehen! und ich tu mir ned leid

Antwort #2, 14. November 2008 um 19:36 von gelöschter User

lasst uns doch wenigstens die hoffnung und in anderen spielen haben alle gesagt das irgendwas ned geht z.B. klonen aba nach vielen jahren hat sich rausgestellt das des doch geht. würde mit all zu schnellen schlüssen noch warten!

Antwort #3, 14. November 2008 um 20:28 von gelöschter User

Das geht nicht!Du kannst gerne dran glauben!Aber es geht nicht!
Diese Frage wird so oft gestellt!Und es geht immer noch nicht!

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:05 von Junior96

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst:
1. Du brauchst 1 Mänchen und ein Weibchen mit gleicher Rasse und Fellfarbe, beide müssen für Neulinge geignet sein.
2. Die Hunde müssen dir vertrauen, jeder muss 50 Stunden gemeinsame Zeit haben.
3. Lass die gesunden Hunde nachts alleine und lass Beschnüfflung spielen:
24 Stunden- 1 Welpe, 48-2,72- 3, ab dann gehts nicht mehr
4. In der Schwangerschaft darf das weibchen an keinen wettbewerben teilnehmen

Antwort #5, 15. November 2008 um 12:34 von Tempi

Glaubst du an den scheiß tempi?

Antwort #6, 15. November 2008 um 15:41 von Blacky11

Natürlich nicht!
Aber wenn Kiaralisa es uns nicht glauben will,dann soll sie es eben selbst herausfinden,das es nicht geht

Antwort #7, 15. November 2008 um 17:34 von Tempi

Dafür bin ich auch!

Antwort #8, 15. November 2008 um 20:40 von Junior96

Ey, Blacky11! Stauch sie nicht so zusammen.

Antwort #9, 17. November 2008 um 17:36 von gelöschter User

es kann doch sein? aber das meiste is ja eh nur ein Gerücht...
Leideeeeer!

Antwort #10, 26. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

wenn du es mit eigenen augen gesehen hast warum stellst du kein bild rein?ich (und viele andere spieler wahrscheinlich auch)brauchen BEWEISE!

Antwort #11, 22. Dezember 2008 um 18:07 von AnimaliPetty11

Also ich hätte mal ne frage an Tempi:
Muss man den DS offen lassen oderkann man ihn zuklappen?

Antwort #12, 16. Februar 2009 um 19:44 von gelöschter User

Man muss den DS offen lassen,aber da es sowieso nicht funktioniert ist es nur Zeitverschwendung!

Antwort #13, 26. April 2009 um 19:10 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)