hallo^^ (WoW)

ich hatte vor mir diese 10 tage testversion zu downloaden. meine frage: läuft die vollversion einwandfrei wenn die testversion auch flüssig läuft?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 19:53 von Blackwing619

6 Antworten

wenn man alles richtig macht dann schon und der erste monat ist ja kostenlos also wenns nicht funkt dann hast du ja noch zeit
wenn es wirklich nicht funkt dann frag in foren z.b hier

Antwort #1, 14. November 2008 um 20:17 von mhf2-super-smash-bros-brawl

ok danke
aber ich hab noch eine frage ich hatte vor mir morgen ein laptop zu kaufen sollte ich da irgendwas beachten wenn ich damit wow spielen will? und ich möchte nicht mehr als 700 ausgeben komme ich damit aus?

Antwort #2, 14. November 2008 um 22:08 von Blackwing619

beachte die minimalen systemanforderungen
* Windows XP (SP3) oder Vista (SP1)
* Intel Pentium 4 @ 1,3 GHz oder AMD Athlon XP 1500+
* 512 MB RAM(XP) bzw. 1 GB RAM(Vista)
* GPU mit T&L-Unterstützung sowie 32 MB VRAM wie ATI Radeon 7200 bzw. nVidia Geforce 2 oder besser
* DirectX-kompatible Soundkarte oder vergleichbarer Onboard-Chip
* 15 GB freier Festplattenspeicher
das sind die von dem neuen "wrath of the lich king" kauf dir am besten einen der den anfordungen entspricht
mein tipp ich find besser mit einem pc zu spielen da der mehr leistung aufbringt

Antwort #3, 15. November 2008 um 13:06 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
oder du gehst zum saturn ect. und fragts am besten einen mitarbeiter ob man da auch wow spielen kann

Antwort #4, 15. November 2008 um 13:08 von mhf2-super-smash-bros-brawl

ja ich geh zum media markt und kann da ja dann nochmal fragen.
ich weiß zwar das ein pc mehr leistung hat aber ich möchte lieber ein laptop weil ich dann zu meinen freunden gehen kann und dann kann ich da mit denen zocken

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:12 von Blackwing619

ja ok

Antwort #6, 15. November 2008 um 13:19 von mhf2-super-smash-bros-brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)