Move set`s (SmackDown 2009)

kann mir jemand sagen wie ich jetz die 3 moveset´s holen kann bitte mit genauer anleitung hab gehört und gelesen soll kompliziert sei! Bitte sag mir das!
Thx für jede antwort

Frage gestellt am 14. November 2008 um 20:30 von Hubi123456789

2 Antworten

RTWM von Triple H direkt irgendwo am Anfang
RTWM mit Batista u Rey:Mußt hier vor dem Royal Rumble am besten abspeichern,mit Batista den gewinnen und dann Rey daran hindern gegen Edge den Titel bei No Way Out zu gewinnen.Danach mußt du dafür sorgen das ihr durch Rey die Tag Titles an The Miz und Morisson verliert,d.h. Rey muß von denen gepinnt werden.Danach erhälst du das zweite Moveset.Danach lädst du den Spielstand nochmal neu und gewinnst jetzt mit Rey den Rumble,hinderst Batista daran gegen Edge bei No Way Out den Titel zu gewinnen und sorgst dann dafür das Batista gegen The Miz und Morisson gepinnt wird und ihr dadurch die Tag Titles verliert.Danach bekommst du das dritte Moveset.

Antwort #1, 15. November 2008 um 10:25 von Freggelparade

ok thx erlich komplieziert^^

Antwort #2, 15. November 2008 um 18:30 von Hubi123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)