Burke Vs Sheriff (Fallout 3)

ich hab in Megatown den Quest von Mr.Burke angenommen,die Bombe zu zerstören, ihn aber dann meim Sheriff verpfiffen.bei der Verhaftung greift Burke den Sheriff von hinten an und ich schaff es einfach nicht den Sheriff das Leben zu retten, weil ich den Burke nicht schnell genug töten kann.
Gibts ne Möglichtkeit das zu schaffen, oder soll man den Sheriff gar nicht retten können?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 20:40 von Whisper76

7 Antworten

Eigendlich ganz simple. Du stellst dich seitlich neben Burke und sobald er aufsteht und die Waffe ziehen will. Also mit der Hand an seine Seite greift [V] drücken und in den V.A.T.S. Modus wechseln und ihm den Schädel vom Hals ballern. Vorher am besten speichern und eventuell nochmal versuchen. Bei mir hats anfangs auch nicht geklappt. Ein paar mal durchspielen um ein Gefühl für Burkes Timing zu bekommen und dann solls schon klappen.

Antwort #1, 14. November 2008 um 23:35 von Megaton

wenn das nicht klappt öffnest du die konsole, klickst burke an und gibst in die konsole "kill" ein dann müsste er tot unmfallen !(kill ohne die "")

Antwort #2, 15. November 2008 um 07:41 von Kremmer

hab schon geschafft.hab sofort geschossen, noch bevor Burke aufgestanden und die Waffe gezogen hat

Antwort #3, 15. November 2008 um 11:03 von Whisper76

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Den Sheriff zu retten oder nicht hat übrigens keine Auswirkungen aufs Spiel. Er wird einem nur kurz danken, wodurch man weder Karma noch sonst eine Belohnung erhält. Einzig Burkes Überleben bzw. Tod hat eine Auswirkung. Für seine Tötung erhält man positives Karma - überlebt er, so wird er einem Auftragskiller auf den Hals hetzen.

Man kann Burke also getrost den Sheriff erschießen lassen und ihn anschließend umlegen. Auf die Art erhält man die Ausrüstung von beiden Charakteren (darunter z.B. auch den Schlüssel zur Waffenkammer).

Antwort #4, 19. November 2008 um 02:50 von vile_things

würd ich aber erst machen, wenn ich die Bombe entschärft hab sonst krieg ich in Megatown kein eigenes Haus!

Antwort #5, 19. November 2008 um 03:27 von Whisper76

Doch. Der Sohn des Sheriff' übergibt einem in dem Fall die vereinbarte Belohnung ;)

Antwort #6, 19. November 2008 um 13:19 von vile_things

achso

Antwort #7, 19. November 2008 um 18:15 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)