Daedra (Oblivion)

Tut mir leid ich hab den name vergessen...oben links ganz im nordwesten von cyrodiil in den jerall bergen ist so ein daedra schrein...ich hab alle quests außer dem gemacht! abe rwie aktivier ich den? ich meine wenn ich mit dem daedra spreche ode rmit seinen anhängern sagen sie ich hätte nicht den richtigen pfad genommen! ich hab alle wege von und zu dem schrein genommen ich bin von sancre tor aus alles abgeschritten abe rnichts hilft?



was ist de rrichtige pfad?

danke

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:02 von Dunmer-Schwester

3 Antworten

Du meinst Hermaeus Moras Schrein?

Um seinen Quest machen zu können, musst du drei Bedingungen erfüllen:
1. Du musst alle anderen 14 Daedra-Quests abgeschlossen haben.
2. Du musst beim Hauptquest den "Blut der Daedra"-Quest erreicht haben (da, wo dich Martin beauftragt, ihm ein Daedra-Artefakt zu besorgen) und
3. Du musst dich irgendwo schlafen legen (wenn du erwachst, sollte dich ein Hermaeus Mora-Anhänger im Auftrag des Daedra ansprechen).

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 14. November 2008 um 21:55 von Schattenkatze

Echt? Schlafen legen?

Ich hab damals allen andern Deadra-Göttern gedient und bin einfach dorthin gegangen... (und das Quest dann bekommen)

Antwort #2, 14. November 2008 um 22:26 von SoD-Shadow

Interessant... Ich musste mich schlafen legen.

Womit mal wieder bewiesen ist, dass Oblivions Wege unergründlich sind!
:D

Antwort #3, 14. November 2008 um 22:50 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)