savegame etc (GTA San Andreas)

sers mir wurde der tipp gegebn das ich wegen gta save games für psp auf die seite www.gtaplanet.de und da hab ich gelesen das es dass auch für ps2 gibt aber ich wollte jetzt ma wissn wie man so nen speciherstand auf die ps2 bekommt ?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:05 von WoW-Lord1995

11 Antworten

überhaupt nicht mann!

Antwort #1, 14. November 2008 um 21:06 von gelöschter User

und drumm bekommt man es ja auf den pc ich brtauch nen profi und keinen nichts checker

Antwort #2, 14. November 2008 um 21:07 von WoW-Lord1995

da soll ein Mensch verstehen was der meint. Und jetzt denk ich doch glatt der will Stress

Antwort #3, 14. November 2008 um 21:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
es gibt keine möglichkeit das vom pc auf die ps2 zu transferieren oder wie du das meinst man kann deine sätze fast nicht lesen ey

Antwort #4, 14. November 2008 um 21:09 von gelöschter User

und warum kann mann die dann von ps2 auf den pc laden und dann ins netz stellen oder von wo kommen die savegames

Antwort #5, 14. November 2008 um 21:11 von WoW-Lord1995

1.das geht weil ne verbindung hergestellt wird man kann aber nichts runterladen weil die ps nicht über das nötige ähm naja wissen oder besser gesagt verständniss verfügt2.zeig mal die seite

Antwort #6, 14. November 2008 um 21:13 von gelöschter User

und ich hab eine ps3 und da hab ich auch internet drauf kann mann wenigstens für gta iv savegames runterladen weil da kann mann ja auch psp verbindung und so herstellen

Antwort #7, 14. November 2008 um 21:15 von WoW-Lord1995

lol noob passt wirklich zu dir vergisst zu erwähnen das er gta sa fürn ps3 hat^^ entweder bescheuert oder wirklich son durchschnittsnoob^^

Antwort #8, 14. November 2008 um 21:20 von gelöschter User

Ich sage beides.

Antwort #9, 14. November 2008 um 21:38 von gelöschter User

ok nochmal von vorne habe ich das inetwa richtig verstanden,wegen den unlesbaren sätzn,du willst wissen wie man n savegame vom I-net auf die ps 2 bekommt?Ok antwort es geht nicht weil es nicht möglich ist was vom i-net auf die ps2 zu laden^^ und das wegen der savegames woher willst du den wissen das es für ps2 sind?deine englisch und deutsch künste scheinen ja wie ich an deinen sätzen sehen misserabel zu sein.

Antwort #10, 14. November 2008 um 21:39 von gelöschter User

Komm Hackebeil gib den Fall auf. Es nützt nichts mehr. Der Junge ist verloren. ^^

Antwort #11, 14. November 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)