wer freut sich schon drauf(spieletipps team nicht löschen ich weiß das dass keine frage ist) (Naruto - Broken Bond)

wer freut sich schon drauf das dass spiel in ein paar tagen raus kommt ich auf jeden fall ich kaufs mir direkt

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:28 von gelöschter User

25 Antworten

ich habs schon in planung obwohl naruto ninja storm eigentlich ein wenig besser ausieht als the broken bond aber hab bis jetzt nur die demo gespielt und was sagt ne demo zum ganzen spiel aus

Antwort #1, 15. November 2008 um 00:31 von TheOnyx

Also Storm sied schön und gut aus aber, es gibt z.B. keinen Online Modus, den gibts bei Bond natürlich. Und dann kann man mit Sasuke auch noch die Story machen in Bond, bei Storm kann man das nit^^
Aber Storm sied vom Gameplay und Grafik etwas besser aus^^

Aber egal, ich freu mich MEGER! auf Broken Bond!^^

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:12 von Hakire

für mich ist naruto the broken bond besser als storm wegen team kämpfe,in der story mit dreier teams rumlaufen,online modus,und mehr charakter und es kommen über 10 download charakter raus

Antwort #3, 15. November 2008 um 10:33 von gelöschter User

narutofan5 weißt vielleicht auch was für downloadcaractere es sind

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:12 von armir

nur ein paar aber egal gaara half shukaku,lee betrunken,shino, anko und die die wahrscheinlich auch zu download verfügbar sind asuma,kurenai,zabuza und haku mehr sind noch nicht bekannt
guckt euch das mal an

Antwort #5, 15. November 2008 um 11:19 von gelöschter User

Antwort #6, 15. November 2008 um 11:24 von gelöschter User

Antwort #7, 15. November 2008 um 11:28 von gelöschter User

narutofan95, Echt hammer Vidios danke!^^

Antwort #8, 15. November 2008 um 12:31 von Hakire

bitte
BOND-4-EVER

Antwort #9, 15. November 2008 um 12:39 von gelöschter User

ne frage kann man hir videos hochladen

Antwort #10, 15. November 2008 um 12:49 von gelöschter User

ahmm...kann man den hir Vidios kuken? man kann Bilder hochlanden^^

BOND-4-EVER^^

Antwort #11, 15. November 2008 um 12:54 von Hakire

ya man kann videos gucken das ist neben bilder also bei mir auf jeden fall

BOND-4-EVER

Antwort #12, 15. November 2008 um 13:16 von gelöschter User

Antwort #13, 15. November 2008 um 13:18 von gelöschter User

Ach so^^ cool^^

na ja, also ich glaub nicht das du da ein Vidio Hochladen kannst, musst mal draf achten, das ist von YouTube, es wurde hir nur Embedding oder so, also es wurde hir dursch den URL in YouTube eingebracht^^ ich weiß aber nicht obs klapt wenn du eion Vidio bei YouTube hast und hir einbringen willst, das wehr die einziege müglichkeit^^

das ist nur eine vermutung von mir, aber Spieletipps hat das sicher so gemacht!^^

Antwort #14, 15. November 2008 um 13:23 von Hakire

dann freuts mich dass das spiel wenigstens vielfältiger als ninja storm ist aber bis wir bei den folgen von shuppuuden angekommen sind bin ich schon längst 30 lol das dauert noch ne weile und bis die spiele da noch rauskommen gibts schon virtual reality helme (Mal wieder) lol

Antwort #15, 15. November 2008 um 14:40 von TheOnyx

wooow DANKE! narutofan95 wegen den videos jetzt hab ich nch mehr lust auf das spiel ich freu mich schon richtig ^^ :D

Antwort #16, 16. November 2008 um 00:29 von FlAvOuOr

Antwort #17, 16. November 2008 um 10:36 von gelöschter User

Antwort #18, 16. November 2008 um 10:38 von gelöschter User

Antwort #19, 16. November 2008 um 10:41 von gelöschter User

Antwort #20, 16. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

Antwort #21, 16. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

Antwort #22, 16. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

Hammer Vidios! DANKE!^^

Antwort #23, 16. November 2008 um 12:49 von Hakire

Hast du auch Sowelche Vidios von Gaara oder Lee?

Antwort #24, 16. November 2008 um 13:00 von Hakire

hi ich hab mir die vidios grad angekuckt und bin überweltigt die Grafik ist voll gut und die caractere sehen voll geil aus und sasuke und naruto in 2 form finde ich am besten also naruto naunschwänziger und sasuke bann mal stufe 2 und erst der rest war noch geiler finde ich kanst noch ein paar vidios schicken Naruto 95?

Antwort #25, 16. November 2008 um 13:17 von armir

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)