Kann man sich dagoth ur anschließen? (Morrowind)

kann man sich Dagoth ur anschließen wen ja wie?



thx

Frage gestellt am 14. November 2008 um 21:47 von zaku1

11 Antworten

*jetzt meinst du wohl, wenn du keinen Bock auf den Hauptquest hast, kannst du dich deinen Ggener nähern und dich mit ihm verbünden^^

Frag mal papper007 persönlich, er war mal in einer Organisation des Namens, ích weiß aber nicht, ob es ein plugin war...

Ich glaub aber schon, dass du dich dagoth Ur anschließen kannst

Antwort #1, 14. November 2008 um 22:34 von spieler08

ich habe schon bock aber bin fertig und ich muss morrowind von dem kaisserreich befreinen schaffe ich zwar ech net aber egal

Antwort #2, 14. November 2008 um 22:42 von zaku1

ja du hast schon den sinn des spiels erkannt...
telvanni ist ganz alleine unter sich
die kaiserlichen organisationen kooperieren mit hlaalu
redoran ist ein offiziell ein neutrales fürstenhaus
die gilden wie krieger- magier- und diebesgilde sind freie, für jeden zugängliche gilden
und der tempel möchte die dunmaertraditionen weiterbeleben lassen, was der kaiserliche kult aber spaltet^^

Antwort #3, 15. November 2008 um 10:22 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
was habe ich erkannt das ichs net schaffe oder das ich die nwah töten muss wo kann man den bei telanni anschließen?

Antwort #4, 15. November 2008 um 11:07 von zaku1

du hast erkannt, dass sich das Kaiserreich mit Dagoth Ur nicht soo doll versteht...^^ egal
Telvanni:
1. In Sadrith Mora/ Rathaus
2. Es ist ein Fürstenhaus, das "etwas" unter sich lebt
3. Ich würde an deiner Stelle einen Magier als Chara nehmen, weil es ausschließlich aus Magiern besteht (Redoran->Krieger; Hlaalu->Agenten; Telvanni->Magier)
4. Dementsprechend solltest du schon etwas Erfahrung haben

Antwort #5, 15. November 2008 um 14:14 von spieler08

Es gibt ein PlugIn, bei dem du dich Dagoth Ur anschließen kannst. Weiß nicht genau, wie es heißt, aber ich meine, es ist sowas in der Richtung von "Great House Dagoth". Einfach mal bei Google suchen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:19 von Valdi

Google ist schon was tolles, nicht wahr Valdi?
Frag mal paper007, er sagte mir mal, er sei in so einem Verein drinne, dass "Das Sechste" Haus hieße...
außerdem: wer den hauptquest spielt, bekommt ja von Dagoth Ur die Einladung ihm zu dienen^^

Antwort #7, 17. November 2008 um 14:30 von spieler08

...der man aber ohne PlugIn nicht nachgehen kann.

Antwort #8, 17. November 2008 um 16:47 von Valdi

thx vladi is zwar auf englisch und habe mit abacho überzetzt habe aber trotzdem keine ahnung irrgend was mir dagoth gree oder so wo is der?

Antwort #9, 20. November 2008 um 17:01 von zaku1

der geht gar net

Antwort #10, 20. November 2008 um 18:00 von zaku1

Antwort #11, 20. November 2008 um 19:43 von Valdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)