kann mir jemand sagen (Dark Orbit)

wie ich mein GOLI (orange) färbe?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:23 von ZEROninja004

2 Antworten

dazu musst du dir die add on cd kaufen http://cgi.ebay.de/Dark-Orbit-Extended-Edition-...

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:59 von Andrej_31

oh sorry ich hatte gestern die add on cd gekauft da ich mir dachte ein voll elite goli mit 8 iris und auch noch farbig würde gut aussehen und premium hätte ich auch gebrauchen können aber egal wenn du andere Add on CD´s willst gib bei ebay ein dark-orbit und achje ich würde dir raten kauf die alte CD auch dann hast du ein roten bigboy mit 3 monate premium den du dann immer blubben kannst (ein roter Bigboy gleich 200000 ep) das heißt blubbst du ihn 10 mal hast du 2 mio ep und damit es schneller geht sollte der feindlich bb (dein 2. acc) in der strahlenzone stehen
mfg _Battle_The_King_

Antwort #2, 21. November 2008 um 09:43 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)