SOS-Sender anbringen (Dead Space)

Ich bin im schwerelosen Raum bei dem Asteroiden und soll den Sender anbringen, ich habe versucht die Geschwindigkeit zu drosseln und das Rad auf der anderen Seite mit dem Stase zu verlangsamen, aber ich werde immer halbiert. WAS KANN ICH TUN? Oder muss ich mit dem Stase woanders hinzielen?

Frage gestellt am 14. November 2008 um 22:28 von belu

5 Antworten

Da bin ich auch gerade und komm auch nicht weiter. Bis der den Sender angebracht hat, da kommen schon die Klingen und dann ist es auch schon vorbei.
Auch das mit den anderen Kraftfeldern die Ausserhalb sind ist irgendwie nicht zu schaffen.
Hat jemand eine Idde, wie man das am besten machen könnte.

Antwort #1, 15. November 2008 um 00:38 von mslaver

Habe es jetzt mal herausgefunden (im WWW). Man muss an der Seite laufen, also etwas ausserhalb des Bereiches. Da wo die Klingen einen nicht treffen können. Das sollte funktionieren.
Ob es wirklich funktioniert weiss ich nicht. Ist wie gesagt über Google gefunden worden.

Antwort #2, 15. November 2008 um 10:09 von mslaver

Hallo zusammen also es ist völlig egal wo ihr den Sender aufstellt. Mein tipp dazu macht erstmal die 3 monster platt und dann die 2 Kraftfelder im raum zerstören. Geht an die linke seite des Asteroiden und springt dort im richtigen moment an den Asteroiden lauft auf die rückseite und stellt den sender irgendwo auf weil das aufstell symbol dort auch kommt egal wo ihr steht. Es kommen wieder 2 monster die ihr platt machen müsst. Zerstört die 2 Kraftfelder und springt dort wieder runter wo ihr hochgesprungen seit. Sollte eigentlich ganz gut klappen.

Antwort #3, 15. November 2008 um 15:23 von Anubis4

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ums nochmal zu vereinfachen: erst die 3 monster umnieten. dann den kraftfeldstrahl am boden und den unter der decke zerstören indem du stase dagen machst und dann auf so n blaues ding innendrinnen feuerst. dann gehste unten links an den asteroid und wartest bis die klingen weg sind, dann ist dort freier raum. spring dann auf den asteroid und lauf nach ausserhalb der station. dort dann sender anbringen und schauen wo die beiden kraftfeldstrahler sind und die wie die andern zerstören. dann einfach wieder auf dem gleichen weg nach drinnen springen und fertig
viel erfolg :-)

Antwort #4, 20. November 2008 um 14:01 von BlackoutWolf

Danke an euch alle, für eure Hilfe!

Hallo BlackoutWolf, dank Dir dein Tipp war gut.

BeluRelic
http://s1.battleknight.de/index.php?loc=hire&am...

Antwort #5, 24. November 2008 um 15:27 von belu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)