Rettung aus der Burg (Lego Indiana Jones)

Hallo Jungs und Mädels! Also ich hab Probleme, den Stuhl am Ende zu verschieben. Ich hab gestern schon reingeschaut und festgestellt, daß ich nicht die einzigste bin. Habs heut dann gleich noch mal mit euren Tipps versucht, aber der Stuhl rückt keinen Millimeter vor. Hat jemand noch ne Idee?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 00:03 von tigger90

3 Antworten

Normalerweise kann man einfach den Stuhl bis zu dem Besen schieben, dann kommt eine Treppe und der Level ist fertig. Wenn der Stuhl sich bei dir nicht schieben lässt, hast du einen Fehler.

Antwort #1, 17. November 2008 um 19:32 von Schattenkiller5

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab´s immer wieder probiert, bis es auf einmal geklappt hat. Ich glaube, es liegt am Winkel, in dem Du auf den Stuhl zugehst. Nur nicht aufgeben - auf einmal geht´s - ganz sicher! :-).

Antwort #2, 06. Dezember 2008 um 19:19 von Prost_Gemeinde

Danke. Ich habs nach langem Probieren jetzt doch noch geschafft. Yppie

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 00:22 von tigger90

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)