last man standing gegner pinnen svr 08 (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

hilfe wie kann ich meinen gegner im last man standing match besiegen bzw pinnen? Die schadensanzeige ist bei ihm schon auf rot auch nach einigen finishern steht er immer wieder auf bitte helft mir, danke schonmal

Frage gestellt am 15. November 2008 um 05:37 von Deuce

4 Antworten

Das beste ist du nimmst dir einen der den chokeslam als ultimate control griff hat und wirfst ihn vom ring nach drausen.

natürlich muss er auch schon rot sein

Antwort #1, 15. November 2008 um 08:23 von Jeff1995

schlag ihn mit der stahltreppe und es ist vorbei

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:42 von hardyboy1994

Du versuchst aber nicht den Gegner zu pinnen, oder? Sonst steht der klar immer wieder auf.
Wie schon gesagt, Stahltreppe, Chokeslam nach draußen oder noch ein paar Starke Moves, dann dürfte er nicht mehr aufstehen.

Antwort #3, 17. November 2008 um 08:13 von Vinterblot

ehm also ihr wisst schon dass man bei einen last man standing match keinen pinnen kann der ringrichter zählt den gegner an wenn der gegner auf dem boden liegt und wenn er bis 10 gezählt hat hast du gewonnen!

Antwort #4, 18. November 2008 um 18:33 von Shadow_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)