Brauch hilfe beim Tempel des Tropfens! (Zelda Minish Cap)

Hi! ICh bin grad beim tempel des Tropfens...!
Da hab cih schon die Lampe bekommen und hab acuh schon den ersten Hebel betätigt(also da wo man den tropfen schmelzen muss)also der hebel wo Sonnenlicht rein lässt.ICh bin dann acuh weiter gegangen da hab ich dan die Lampe bekommen.
NAch dem bin ich in so einen dunklen raum gegangen also da waren solche spinnenartige insekten drin!Dann bin ich weiter gegangen in noch einen dunklen raum!BBei dem musste mann überal des Feuer anzüden damit man weiter kommt...Danach bin ich in noch so einem dunklenraum gekommen...Dann bin ich aus dem rauß gegangen und da war dann links ne abspärung und gerade aus war so ein tunnnel(in der art)Da wollt ich rein aber egendiwe hängt dann da immer mein DS!

Kann mir jemand helfen?ß
Oder sagen woran des liegt?

Im Voraus danke!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 08:43 von gelöschter User

1 Antwort

du musst in den Tunnel rein und im Tunnel wenn du anstehst links abbiegen, damit du links weitergehn kannst. Ich hab auch recht lang gebraucht um das herauszufinden! Viel Spaß noch!

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:22 von Dodl1

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)