Is es cool=? (Shaun White Snowboarding)

Hallo ich hatte damals für den Game Cube"SSX 3".Des Game hab ich hochh und runter gespeilt und hab es geliebt o.O^^.Jetzt wollte ich mal fragen ob "Shaun Whites Snowboarding genau so cool is oder besser?Dammals hatte mich gestört das es bei SSX so wenige strecken gibt!Gibt es mehr?Und was gibts so für events?Und wie is so die Steuerung
danke schonmal
mfg

Frage gestellt am 15. November 2008 um 08:53 von MonsterHunter1

6 Antworten

das spiel is schon cool...
es gibt 5 verschiedene karten wie europa oder japan
es gibt rennen, slopestyle events und solche sachen
die steuerung is für mich persönlich nicht super, aber ok...
es gibt viele verschiedene boards und outfits--da findet sich jeder was...
nur--es is (für meinen geschmack) SEHR SCHWER!

Antwort #1, 18. November 2008 um 14:07 von LeoMessi10

Jo also habs mir jetzt geholt ich find bis auf die Steuerung auch ganz cool...beim schwierigkeitsgrad geht es so also man brauch shcon sher viele versuche um z.B ne Münze zu holen aber trotzdem fesselt es mich immer das ich unbedignt die Münze haben will ;)

Antwort #2, 18. November 2008 um 14:11 von MonsterHunter1

is die steuerung wie bei skate oder wo springt man?

Antwort #3, 19. November 2008 um 11:21 von superfurze

ne die is ziemlich komisch^^also du kannst mit dem rechten stick grabs machen mit dem linken so flips in alle richtungen und reheungen und mit rt musste springen is net einfach zu lernen aber wenn dus kannst machts ziemlich laune^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 21:43 von MonsterHunter1

ich find das spiel relativ schlecht. steuerung ist schlecht umgesetzt, story ist langweilig und es ist genau so unrealistisch wie ssx oder andere snowboardspiele. Einziges plus ist meiner meinung die große auswahl von outfits und snowboards die zurzeit wirklich auf dem markt sind ;)

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:32 von dragonboy13

ich findes es eigentlich schon realistisch is nur bisl kommisch das man über nen kicker bis zum take off vom nächsten springen kann der typ muss knie aus eisen haben^^

Antwort #6, 26. November 2008 um 19:50 von snowstick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaun White Snowboarding

Letzte Fragen zu Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding

Shaun White Snowboarding
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaun White Snowboarding (Übersicht)