TOMB RAIDER Lara Crofts Haus (Tomb Raider Underworld)

Ihr Haus wird geächt werden was für Endgegner wird es geben (alle aus den letzten sagen)

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:03 von jones110

9 Antworten

es wird keine endgegner geben
P.S. das spiel kommt erst im januar heraus

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:52 von gelöschter User

nein heute

es ssgibt endgegner wie zb

die Krake oder emm so ein teil

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:00 von jones110

gegen den kraken muss man nicht kämpfen (nur zwei schüsse abgeben und das ist kein richtiger kampf)

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
@freddi123
nein das spiel ist jetzt schon rausgekommen habs heute sogar schon im gamestop gesehen

Antwort #4, 22. November 2008 um 23:38 von Lord_Darkness

auch für ps2 ?

Antwort #5, 23. November 2008 um 12:07 von gelöschter User

ich werde eidos verklagen wenn es nicht für ps2 dieses jahr rauskommt

Antwort #6, 23. November 2008 um 14:23 von jones110

http://www.eidosforum.de/showthread.php?t=14980
dort schreibt ein eidos mitarbeiter

Antwort #7, 23. November 2008 um 15:02 von gelöschter User

amelden leidere nicht den wurden ich aber sagen


Huhu warum macht ihr ein 3teiler denn und der erste eil war für PS2 Legend ich habe mich gefragt (wie bei serien z.b. Primevial)
wieso ist endedas Rätsel Exaclibur und so bestimmt gibt es eine Fortzeszung

Ein Jahr später

TOMB RAIDER ANNIVERSARY

Juabilium mist aber auch egal noch keine Fortzeszung aber dafür
mal den ersten Teil den ichnicht für pc zu ende gespielt habe naja

Halbes Jahr später

Tomb Raider Underworld hmm vielleicht ja die Fortzesung Di Legende in der Unterwelt
Gerüchte Jacqueline Natla kommt wieder stimmt sie ist ein Gott das heißt es ist ein 3teiler fu zum Glück habe ich mir anniversary zu Weihnachten gewünscht

2Monate vor underworld was keine ps2 version sind die noch richtig die müssen eine machen für jede Konsole Handheld und PC für es Anniversary und Underworld gibts

21und22und23 November hmmm nächstes jahr nein 15ten Dezember 2Dezember 21 November hmmm nur noch hoffen und ...ihn sagen das ich jones110 ihnen sage das sie das spiel vor Weihnachten raus haben müssen wie jedes Jahr (außer anniversray und legend)

Lara Croft geschlechts umwandlung von Indiana Jones

Antwort #8, 23. November 2008 um 15:43 von jones110

@freddi123
das verstehe ich jetzt auch nicht mit dem link weil ich war ja vor kurzem im game stop und da gabs underworld auch auf der ps2 seltsam

Antwort #9, 24. November 2008 um 16:17 von Lord_Darkness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)