Schon raus?! (Animal Crossing - City)

Hey,
also meine Frage wäre, ist das Spiel schon raus, bzw. wann kommt es raus?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:21 von Sasukeman94

11 Antworten

Bei uns kommt es am 5 Dez. raus und in den staaten jetzt am 16 nov.

Antwort #1, 15. November 2008 um 09:31 von fuchskaninchen01

Ich bekam am Donnerstag soin Heftchen it verschiedenen Cds und Game spielen drin und da konnte ich Animal Crossing city folk schon bestellen...

Antwort #2, 15. November 2008 um 09:51 von sweetsali

mensch es heißt lets go to the city

Antwort #3, 15. November 2008 um 10:28 von AnjaStern18

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Jaja, das mit City Folk und Let´s go to the City kapier ich auch nich ganz. Ist das unter beiden Namen erhältlich?

Antwort #4, 15. November 2008 um 14:33 von Sachiro

In Amerika sowie Japan ist es als City folk zu haben und in Europa sowie Australien ist es als Lets go to the City erhältlich.

Antwort #5, 15. November 2008 um 14:54 von fuchskaninchen01

Animal crossing lets go to the city kommt erst anfang Dezember raus an welchen tag genau weiss cih leider nicht.

Antwort #6, 15. November 2008 um 18:36 von Jessy166

Sorry wollte nicht den falschen Namen hin schreiben aber ich habe so ein durcheinander weil immer wieder ein anderer name steht :D
Ich entschuldige mich also von ganzem Herzen :D

Antwort #7, 15. November 2008 um 19:49 von sweetsali

Man kann es beides nennen, City Folk UND Lets go to the City.

Antwort #8, 16. November 2008 um 09:34 von KleinKirby

Okay danke :'D

Antwort #9, 18. November 2008 um 19:21 von Sasukeman94

Es kommt am 5.Dez. raus

Antwort #10, 22. November 2008 um 10:55 von gelöschter User

ich hab gehört, am 6. Dezember aber ein Tag hin oder her ist doch ziemlich egal, oder?

Antwort #11, 23. November 2008 um 19:40 von KleinKirby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)