wie bleiben meine romantischen sims im bett liegen? (Sims 2)

heii leute ich hab 2 frageen ;D
also die erste is die:
wie bleiben meine sims im bett liegen? sie lieben sich haben geheiratet und die wolln immer so: miti einem sims knuddeln aber sobald der eine im bett ist steht der eine wieder auf.
2. wie helfe ich den s ims auf dem freigeschálteten gru ndstücken? da kommt dann immer so n sim wo was sagt. und wenn ich beim startmodus bin kommt so was mit arbeit oder job wo au fähigkeiten unso kommen. da steht: geholfen oder so und 0. wie änder ich das?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:24 von FreaQii_

2 Antworten

1.suche einen freund mit dem du das spielen willst und dann geht ihr zum bett drückt entspannen dann bleiben sie sicher liegen

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:28 von PIZZARO

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ne also sicher is des nicht ... z.B: wenn der sims ,mit dem du halt im bett liegn willst,aufs WC muss steht der nach ner kurzen Zeit wieder auf. Es müssen die Bedürfnisse erfüllt sein.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 20:16 von msmsm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)