Niedergang der Rela Cyels (FF Ring of Fates)

Bin gerade in Rela Cyel und komme da irgendwie seit Tagen/Stunden nicht weiter. Ich muss da irgendwie diese Teile in die Wand drücken damit das Wasser verschwindet. Ist ja schön und gut aber WO finde ich die Dinger? Einen finde ich im U3. Der wird gedrückt, dann wird unten ein Durchgang frei. Aber da lande ich nur wieder im Aufzug was mir gar nix bringt, da ich damit nur wieder (verfolgt vom Wasser) nach oben komme und dann steh ich da wie im Anfang.

Hat da einer ne Lösung?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 09:36 von Schnuckelmaus

3 Antworten

du musst in die rechte ecke von U3 gehen dort oben ist ein spalt wo meeth mit ihrem topf durch rollen muss und da ist der letzte Pegelstab.

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 14:20 von Theresa97

hey hier ist ne antwort

Antwort #2, 01. Dezember 2008 um 14:23 von Theresa97

hey! ich hab die kiste über das loch geschoben! und jetzt kriege ich es nicht mehr weg!

Antwort #3, 07. Februar 2009 um 15:04 von Herkules

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)