Wie kann ich Celina Hawbaker das essen geben? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich kann Celina Hawbaker ihr essen nicht geben ,wie geht das?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 10:11 von smily121

5 Antworten

Hallo smily121,du brauchst genügend Kochpunkte üb noch ein bisschen und probiers dann noch einmal

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:01 von Cece311

danke
wie viele genau?

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:44 von smily121

hallo ich hätte da noch eine frage, weil ich alle kochpunkte schon seit längeren habe, funktioniert es immer noch nicht!
könnt ihr mir vill sagen, wie ich ihr denn das essen geben kann, weil wenn ich sie ansprech sagt sie immer nur wo den das gekochte essen sei!
bitte helft mir!

Antwort #3, 29. November 2008 um 11:05 von smilegirl94

das will ich ja auch wissen

Antwort #4, 29. November 2008 um 14:33 von smily121

Also fals du die antwort noch brauchst :

Ich weis grad nich warum das bei dir nich geht ...
Du must halt mindestens 5 Kochpunkte haben ... Das hast du ja so wie ich das verstanden hab ?!
Dan kaufst du ein Herd ...
Du nimmst Essen aus dem Kühlschrank und gehst zum Herd und gehst auf Frühstück oder Mittag oder Abendessen oder was weis ich wie spät es grad bei dir is ! un dan hast du ja den teller in der hand ! un so gehst du raus un suchst die alte ! dan müsste sie es eig annehm !

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 15:03 von x33Sternchenx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)