Frage zur Diebesgilde? (Oblivion)

Ich habe den Auftrag, den Eisstab aus der Geheimen Universität zu klauen. aber ich habe ihn geklaut bin zu Mardrel(oder von der ich den Quest bekommen hab)gegangen aber ich kann nur zu ihr sagen das ich ihn noch nicht hab?

Kann ich irgendwie diesen auftrag überspringen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 08:21 von mc_crack

11 Antworten

Hast du auch die Notiz, die du bekommen hast, in den Nachttisch gelegt?

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 09:40 von SoD-Shadow

ja habe ich. Der Quest hat sich Aktualisiert dass ich zu der Frau gehen sollte und den Eisstab bringen, so bin ich zu ihr gegangen und habe sie angersproch doch ich konnte nur sagen dass ich ihn nicht hab.?

Danke

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 12:45 von mc_crack

Ein Savegame von vor der Quest laden.

Hilft immer.

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 14:02 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ist mir auch passiert ich glaub das ist ein fehler,du musst leertaste bei einer komode links vom bett des magiers drücken (aktievierungstaste halt) bei wars so das er dann die notitz reingelegt hat.

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 14:16 von Ollie

Bin schon vielweiter, dîe notiz war aber drin kann es sein das er mich gesehen hat?

Kann man nicht wie in der Magiergilde mit einem Cheat den Quest überspringen?




danke

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 20:33 von mc_crack

häh wie hast du die quest jetzt geschafft oder nicht?

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 20:50 von Ollie

Nein ich habe ihn mehreremale versucht zu machen, aber es ging einfach nicht, könnte es sein, ich habe am anfang als ich anfing oblivion zu spielen bin ich in die Testhalle und habe so manches mitgenommen z.b der Eisstab?

kann es wegen dem sein?

Danke

Antwort #7, 27. Januar 2008 um 11:05 von mc_crack

ja also ich sag dir jetzt mal wies bei mir war.obs mit der testhalle zu tun hat weiss ich nicht ich bin nich so n experte.aber ich hab damals den eisstab genommen.dann wars auch wie bei dir das ich ihn ihr nicht geben konnte obwohl es so im questbuch stand.dann noch mal zurück und hab auf die komode links vom bett des magiers geklickt.dann ist die akutalisierung gekommen das ich die notitz reingelegt hatte.dann gings.

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 16:47 von Ollie

Bei mir nicht
ich ging zur komode und der Quest wurde aktualisiert?

Antwort #9, 27. Januar 2008 um 20:24 von mc_crack

hm dann weis ichs auch nicht.hast du di notiz auch?sry dann weis ichs auch nicht.ich würd mal einfach alles anklicken hab echt keine karte was das problem ist

Antwort #10, 27. Januar 2008 um 21:18 von Ollie

ok danke

Antwort #11, 28. Januar 2008 um 18:49 von mc_crack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)