Finde keine Hotelgäste, die ich ansprechen soll?! (MySims)

Hallo,
habe heute mir My Sims für die Wii geholt... habe vorhin auch schon gleich mal ne Runde gespielt... komme jetzt aber nicht weiter...
Problem:
ich soll die neuen Hotelgäste ansprechen und überreden, das sie in der Stadt bleiben, jedoch finde ich keine Hotelgäste!
es heißt, ich soll am besten morgens dort hin gehen, ins hotel... aber keine Gäste... nur der Koch und der Page.
Was muss ich da jetzt machen? Habe ich etwas übersehen?
Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.
Danke!
Gruß
frodde

Frage gestellt am 19. Oktober 2007 um 17:42 von froddeschlafanzuch

3 Antworten

rede mit dem koch dann musst du in fragen ob er zieht dann gehts du auf ein bebaubares grundstück und baust ein haus für ihn

Antwort #1, 21. Oktober 2007 um 11:20 von xxmegaxx

um viele neue gäste anzulocken musst du ganz klein beginnen! zuerst denn koch, seine wünsche erfüllen und dann werden es immer mehr. du kannst auch leute aus der statd werfen wenn du jemand besser findest...mit der Zeit kommen dann immer mehr!

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 23:23 von Manu_86

danke, für die antworten... ich dachte, der koch gehört ins hotel.. hab den einzieh-button übersehen... *ups*

Antwort #3, 22. Oktober 2007 um 19:42 von froddeschlafanzuch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims

MySims

MySims
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach Tod eines Twitch-Streamers: Spieler stellen Stream-Marathons in Frage

Nach dem plötzlichen Tod eines jungen Mannes während eines Streaming-Marathons stellt die Twitch-Community so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims (Übersicht)