lässt sich nicht deinstallieren (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich hab ein rieseiges problem denn:
ich hab gestern aben call of duty ganz normal beendet
dann ist mein pc auf einmal abgsetürz dann hab
ich den pc wider geresetet
dann wollte ich wider ne runde mit meinem freund zocken
dann ging ich auf spiel beitreten und auf einmal hatte es keine
server mehr!
dann hab ich das spiel deinstalliert und dann wider installiert
dann mitten in der installation hatte mein pc ein störung
und auf einmal gings nicht mehr und dann musste ich ausschalten
dass heisst die installation war nicht vollständig
und als ich heute morgen nochmal ran wollte um cod 4 zu installieren (ich hab natürlich gedacht das ich nochmal muss installieren) dann war das spiel schon auf dem desktop
und dann ging ich ins spiel dann wider keine server
(warscheinlich weil die installation nicht vollständig war)
dann wollte ich wider deinstallieren dan gehts nicht
in der software ist cod4 nicht drauf und wenn ich deinstallieren will mit der cd dann kommt das programm cod4
dann drueck ich deinstallieren dann kommt immer eine fehler meldung

BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 11:41 von mcph1l1pp

1 Antwort

Lösch den Hauptornder in deim verzeichniss
weil nach der deinstallation hat der pc einen fehler festgesstellt und dieser threat wurde beendet, und aus der regestry gelöscht , obwohl das spiel immer noch installeirt ist
also geh auf C:/activision/call of duty 4 und lösch den ganzen ornder
dann install das neu
hoffe ich kann dir iwie helfen

Antwort #1, 13. Dezember 2008 um 23:37 von Strelok

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)