hilfe! (Monster Hunter Freedom)

mein kolege und ich schaffen den grünen plesioth auf jr 2 nicht weil er imemr stirbt
ich hahb komplett garuga rüssi (außer waffenrock der is graviosD)
und er hat komplette rathalos rüssi
ich kämpfe mit eifriges hackebeil und er mit flammen falchion
der plesioth liegt immer 4-5 mal und dann kratzt er immer ab (wegen dem behinderten bodycheck und dem schweifschlag (die treffen immer egal wo man steht)


dann schaffen wir aber auch den diablos nich (ich mit plesioth wasserschwert und er mit todespreis) bitte helft unss waffen und taktik pls!am besten auch die rüssi

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:10 von gelöschter User

2 Antworten

Also am besten machst du ne Rüssi mit guter Wasser verteidigung
und ein Schwert mit Feuereig.(Plesioth reagiert auf Feuer)

wenn man einmal stirb is nich alles verloren wenn er 2 mal stirbt soltest du dir sorgen machen den beim 3. mal is schlúss

wenn der plesioth bald stirbt legt er sene rücken und kopf flosse an wie ein kut-ku sie ohren und ddannn dauerts nichtmeht lange .


zum Diablos du kanst im im gebiet 1 und 10 die hörner ablschlagen
undzwar wenn du auf den vorsprun hoch gehst und er rent bleibt er in der wand stecken und dann muss man mit wasser eig. draufhauen am besten mit der frostschneide+
geht auch mit der frostschneide dauert nur länger und wenn die hörner dan ab sind einfach immer draufhauen und schau immer ob er wütend ist (wenn schwarzer rauch aus dem mund kommt) dann is er besonderst gefaährlich

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen da ich auf JR.4 bin
also dann noch viel Spass mit Monster Hunter
Hunter_13

Antwort #1, 19. November 2008 um 14:16 von Hunter_13

toll jetz bin ich nich schlauer als vorher dass wusst ich auch immer wir schaffen den plesioth nich weil er immer dreimal stirbt und den diablos weil er auch immer dreimal stirbtXD

Antwort #2, 19. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)