C18`s Kuss bei Sim Dragon (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Gut, was genau muss ich machen, um den zu bekommen?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 09:39 von ghostesill

4 Antworten

Du trainierst 10 tage bis zu einer kampf oder ruhst dich aus oder erkundest die welt(genauer steht unter ,,sim dragon" dann ,,erklärung") es gibt insgesamt 7 Kämfe,immer wenn 10tage vergehen musst du 1mal kämfpen.Also tut mir echt leid aber genauer kann ich es nicht beschreiben sorry.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 09:49 von mehmetcik263

Danke, das habe ich gemacht. Wann bekomme ich dieses Potara? Muss ich tatsächlich 7 Tage durchhalten? Wenn ja, sag mir bitte, mit welchem Chara du das geschafft hast und wie du ihn ausgerüstet hast.

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 09:58 von ghostesill

ja du musst 7 tage aber nur im spiel (ein tag vergeht wenn du zb einmal trainierst) Und ich habe kid boo genommen weil er schneller als gogeta laden kann und die gleiche schnelligkeit hat.Ich weiss net mehr aber ich glaube ich habe ihn mit meister kaios training ausgerüstet weil sein leben mir wichtiger war als seine attacken und er kann auch schlafen einsetzen dann kriegt er 3 balken leben(für 3 expolisonladingen).

Antwort #3, 26. Januar 2008 um 10:15 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
sorry du musst 7 kämpfe machen insgesamt 70 tage (ein tag vergeht wenn du zb einmal trainierst))

Antwort #4, 26. Januar 2008 um 10:18 von mehmetcik263

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)