Brauche Hilfe bei Argonen Mission (X3 Terran Conflict)

Habe ein großes Problem bei der Mission "Die Rettung - Infiltration". Ich habe die 200x Teladium, aber sobald ich in den Sektor fliege wo ich es abliefern soll, werde ich von allen Seiten angegriffen. Das Problem wurde hier auch schon genannt und eine Lösung vorgeschlagen. Leider hilft diese bei mir nicht. Nachdem ich eine Station anggriffen habe, mich dort entschuldigt habe und den Sektor verlassen habe, greifen die mich immer noch an wenn ich wieder komme. Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:32 von xxBass_tixx

4 Antworten

Du musst DIr einen Frachter Kaufen ! Anders gehts nicht!

Antwort #1, 19. November 2008 um 22:33 von LuckyStrikes

Ähm... logisch. Kann es ja nicht mit einem Jäger transportieren... ja ich habe das Teladium natürlich in einem Frachter. Hat aber nichts gebracht. Habe es sogar ein schon in einem Zentauren transportiert. Das dasselbe Ergebnis.

Antwort #2, 19. November 2008 um 22:39 von xxBass_tixx

das gleiche problem habe ich auch!

Antwort #3, 04. März 2009 um 14:47 von coord

Ihr müsst im Sektor Omicron Lyrea den Kammerjäger finden (er fliegt ne Elite oder Nova) und den kontakten. Wenn er euch fragt ob ihr bei der Operation "Final Fury" mitmachen wollt, sagt ja. Daraufhin fliegt ihr mit ihm zur Hauptbasis der Operationgruppe. Und wie es der Zufall so will, ist das genau der Argonische Militärsektor M148. Durch das Einschreiben zu dieser Operation habt ihr automatisch ein Zugangsrecht für diesen Sektor bekommen und werdet nicht mehr angegriffen.

Antwort #4, 15. Juni 2009 um 11:57 von F14Tomcat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict

X3 Terran Conflict spieletipps meint: Sie sind geduldig und wollen Raumfahrttechnik studieren? Toll - dann haben wir hier ein Spiel für Sie! Artikel lesen
73
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 Terran Conflict (Übersicht)