Wie ist das spiel soo? (Viva Pinata)

alsoo könnt ihr mir mal genau beschrieben um was es geht?
1.was muss man aLLes machen?
2.wie ist die grafik?
3.hat es eine ähnlichkeit mit animal crossing?

ich bin bald 13.
kann ich es noch spieln oder ist es eher für kleinere gedacht?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:36 von jul_ia

6 Antworten

1. Einen Garten nach Herzenslust gestalten und Pinatas sammeln.

2. Die Grafik ist inordnung.

3. Eher weniger, aber es macht genausoviel Spaß wie Animal Crossing.

Wenn du es einmal spielst, sagst du: Ohhhhh. Öde. Aber wenn man es länger spielt macht es Spaß.( Ich habe es zu meinen 11. Geburtstag bekommen)

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:05 von nikl10

Natürlich kannst du das Spiel noch spielen. Mir gefällt es sehr gut und ich gehöre ja auch zu den etwas "älteren" Leuten.

Antwort #2, 15. November 2008 um 23:35 von Wolfsdrache

wird das denn nicht unübersichtlich wenn man soo viele pinatas im garten hat?

Antwort #3, 16. November 2008 um 11:54 von jul_ia

Eigentlich nicht, da man ja nicht so viele Pinatas gleichzeitig im Garten haben kann.

Antwort #4, 16. November 2008 um 14:13 von Wolfsdrache

und stimmt es wirklich, dass es am anfang keinen spaß macht?

Antwort #5, 16. November 2008 um 14:50 von jul_ia

Mir hat's auch am Anfang sehr gut gefallen.

Antwort #6, 16. November 2008 um 15:16 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)