wie bekomme ich ihn (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich will diesen film junger drauf gänger bei metal gear aber ich weis nicht wie ich ihn bekommme.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:43 von gelöschter User

4 Antworten

dem film bekommst du von the end indem zu (die schnellere wariante ) die Ps2 uhr 6 tage oder so vorstellst ..oder du wartest einfach , dann kommt das video in dem snake eingeschlafen ist und the end trägt ihn zum lager (granini gorki)

Antwort #1, 24. November 2008 um 23:24 von UnReaL_TouRnaMenT

aber das ist doch der film du entäuscht mich kleine schlange.

Antwort #2, 25. November 2008 um 12:41 von gelöschter User

mh.. dann waren es doch nicht 6 tage.. naja ich hab im kampf von the end gespeichert und dann ne zeit lang nich gezockt und dann kam der film.. ich dachte es wären 6 tage lang als ich net gezockt hab :D must du mal ausprobieren wie viele tage es nun wirklich sind

Antwort #3, 26. November 2008 um 20:19 von UnReaL_TouRnaMenT

um den film junger draufgänger zu bekommen musst du dich normal von THE END besiegen lassen also immer von den betäubungsnadeln treffen lassen und dann die ausdauerleiste auf null bringen
schon haste den

Antwort #4, 27. Dezember 2008 um 17:35 von Pliskin92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)