eis pokemon (Pokemon Diamant)

kennt jemand ein gutes eis pokemon,ich brauche nemlich eins
aber nur dir in sinnoh autauchen

Frage gestellt am 15. November 2008 um 12:55 von sieglaura

24 Antworten

rexblisar und Snibunna

Antwort #1, 15. November 2008 um 13:02 von gelöschter User

lapras und glaziola

Antwort #2, 15. November 2008 um 13:03 von gelöschter User

danke ist lapras auch ein eis pokemon

Antwort #3, 15. November 2008 um 13:04 von sieglaura

lapras is doch wasser?ja,glaziola is auch sehr gut^^

Antwort #4, 15. November 2008 um 13:04 von gelöschter User

ja, wasser-eis, ist ein doppeltyp

Antwort #5, 15. November 2008 um 13:05 von gelöschter User

ja,das stimmt...

Antwort #6, 15. November 2008 um 13:07 von gelöschter User

jeder kann mal was verwechseln ist doch nich schlimm^^

Antwort #7, 15. November 2008 um 13:09 von gelöschter User

puh...piju,schaust du gern detectiv conan?

Antwort #8, 15. November 2008 um 13:10 von gelöschter User

ja und nein, läuft ja nich mehr.

Antwort #9, 15. November 2008 um 13:12 von gelöschter User

warum fragst du?

Antwort #10, 15. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

Ja,ich finds schade,das war immer sehr interressant...

Antwort #11, 15. November 2008 um 13:13 von gelöschter User

nur so^^

Antwort #12, 15. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

ich les die mangas und es is immer noch voll cool.

Antwort #13, 15. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

aha^^

Antwort #14, 15. November 2008 um 13:18 von gelöschter User

Genau Lapras ist ein tolles und echt starkes Eispokemon wobei ich Walraise genau so stark wie Lapras finde eines der beiden würd ich ins Team nehmen die sind voll stark!

Antwort #15, 15. November 2008 um 16:26 von Melski

wehn soll ich denn nun nehmen ich finde beide gut

Antwort #16, 15. November 2008 um 17:46 von sieglaura

Na ja ist schwer zu sagen Walraisa´s besten Attacken ist Blizzard dann lernt es noch Erhohlung(was manchmal sehr nützlich sein kann)und Lapras lernt Eisstrahl(ist zwar nicht so stark wie Blizzard aber dafür lernt es auch noch Hydropumpe!

Die Entscheidung bleibt dir überlassen ich hatte beide schon und sie sind beide stark!

Antwort #17, 15. November 2008 um 19:51 von Melski

mhhhhhm ich weiß nicht es ist ziemlich schwer mich zu entscheiden
könnt ihr mir helfen

Antwort #18, 15. November 2008 um 20:24 von sieglaura

ich kann dir da echt nicht weiter helfen aber wenn du dich nicht entscheiden kannst dann nimm ein anderes z.B Frosdeje, Jugong, Arktos oder Glaziola die sind auch echt stark die hat ich alle schon! :-D Ps:Meld dich mal wieder bei mir sieglaura!

Antwort #19, 16. November 2008 um 10:53 von Melski

hi melski danke das du mir helfst ich stelle nemlich ein neues team zusammen und zwar mit:chelterar,luxtra,lucario,staraptor...
mehr weiß ich nicht achso doch arkani und jetzt wollte ich noch ein eis pokemon mit ins team nehmen...
danke für eure antworten...

Antwort #20, 16. November 2008 um 10:59 von sieglaura

Hi sieglaura!Ich helf immer wieder gern! :-D

Antwort #21, 16. November 2008 um 11:03 von Melski

melski wie findest du eigentlich mamutel ist das auch stark bitte schreibe schnell zurück

Antwort #22, 16. November 2008 um 13:04 von sieglaura

sorry ging nicht schneller aber ich hatte das Pokemon noch nie deshalb weiß ich auch nicht wie es ist aber ich mag es nicht wirklich, find Mamutel voll hässlich!

Antwort #23, 16. November 2008 um 17:35 von Melski

ich irgendwie mag ich es auch nicht übriegens ich habe jetzt walraisa genommen,es ist schon lv 50 ich habe es ein bischen trainiert auf der rubin und dann habe ich es auf die diamant getauscht

Antwort #24, 16. November 2008 um 18:01 von sieglaura

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)