Torwart zur Ecke holen (Fifa 09)

Wie kann ich meinen torhüter rausholen wenn ich eine ecke habe,habe es schon bei vielen gesehen unn habe es auh schon probiert aber es hat nie geklappt

Frage gestellt am 15. November 2008 um 13:44 von Dennis26

5 Antworten

wenn du zB 0:1 hinten liegst dann musst du auf ganz offensiv stellen und wenn du dann eine ecke bekommst, geht der torwart von alleine mit nach vorne.

Antwort #1, 15. November 2008 um 14:11 von chris354

ich spiele immer auf ganz offensiv && auch wenn ich mal 2 zu 0 oder 1 zu 0 hinten lieg und ecke hab kommt er trotzdem nicht raus

Antwort #2, 15. November 2008 um 20:03 von Diddynho

Ja wie KLUG muss man sein du musst 1-0 oda 2-0 oda einfach hinten liegen und ganz auf OFFENSIV haben und wenn du in der 90. Minute eine ecke kriegst is er automatisch vorne Vorher kommt er net vor egal wenn es sogar 89. minute ist xD

Antwort #3, 15. November 2008 um 22:19 von -NaRuTo-

nein, du musst ihn mit L3 drücken (auf bildschirm schauen) vorholen, aber eben erst in der nachspielzeit, sonst geht das nicht

Antwort #4, 17. November 2008 um 19:02 von SirGhost

Habe noch ne frage. Ich spiele schon seit 95 FIFA und bin jetzt auch schon in der rangliste ziemlich weit vorn bei FIFA Interactiv World Cup aber ich kriege immer noch keine richtigen Flanken hin. Wie macht man die am besten. Ohne L1,2 R1,2 oder lieber mit.? Ich weiß ich bin blöd aber diesmal kriege ich das echt nicht gebacken

Antwort #5, 17. November 2008 um 20:07 von Dennis26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)