kan mir einer ne liste gebn gegen wen ich ales kämpfen muss und wie ic das machen muss ich mei wo man 13 personen besigen muss (Custom Robo Arena)

komm net weiter bitte hlfen

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:10 von roario5

1 Antwort

gehe im menü auf notizen ud guck bei charaktere nach ansonsten dasshier is die liste wen du alles besiegen musst:

jan (schulhof)
Tamara (neobrain)
Herr stopf (schule)
Bull (schule(bulls klubraum))
Tanja (robocenter)
dante(robocenter)
Saskia (Waldmann schule)
Susi (im goldenen haus in der nähe der Waldmann schule)
Lemond (wasserbrok)
Terri (wasserbrok)
Sonny (wasserbrok)
Siegfried (neobrain)
Knut (caffeteria mittherzschule)
Sven (cafeteria mitherzschule(das is der Papagei von knut^^))
Elsa (Polizei trainigsraum)
Daniel (polizei trainingsraum)
Karin (polizeistation)
Marti (berg zepyr direkt links)
Alart (berg zepyr wo sich der weg in drei richtungen Fortsetzt rechts)
Severin (berg zepyr in seinem Haus (dojo))
Angela (neobrain)
Morgs (untergrund)
Oger(untergrund)
Dr. kris (untergrund)
Gruben (Untergrund)

um gegen die letzten vier Kämpfen zu können brauchst du genug illegales Zubehör(es sind bloß daten die von den schurken geladen werden die keinen Robokubus hochwerfen).

wenn du die alle besiegt hast kanst du in deinem klubhaus gegen Karl und julia Kämpfen Hast du beide Besiegt bist du fertig mit dem Spiel.

Antwort #1, 15. November 2008 um 20:01 von (Metalfan)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72

Custom Robo Arena (Übersicht)