holzpasspartemout (Resident Evil (2002))

hallo kann mir vieleicht jemand sagen für was mann des komische holzpasspartemount oder wie des teil auch heist braucht?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:11 von DevilBoy1988

6 Antworten

Ich weiß jetzt nicht genau was du mit "Holzpasspartemount" meinst aber wenn du das meinst was ich denke(weiß auch nicht mehr genau wie das heißt)dann brauch man das lediglich eigentlich auch garnicht.In einem Raum mit nem Kamin kannst du es benutzen dann wirds verbrannt und ne Karte (für ein Teil der Herrenhauses)kommt zum vorschein,also nicht unbedigt nützlich.

Antwort #1, 25. November 2008 um 16:44 von Jens1990

Es ist vielleicht nicht ganz nützlich, aber wenn man die Karte nicht hat und man kennt sich im Spiel nicht gut aus, dann ist es eigentlich schon ganz, ganz wichtig. Oder täusch ich mich da?

Antwort #2, 09. Februar 2009 um 01:00 von Sanela

hää ? karte ? was den für ne karte ?
ich dachte es gibt nur eine Karte und das ist die, die auf der rechten seite der eingangs halle ( durch die Tür ) in der Statue versteckt ist.
oder redet ihr da jetzt von der PS1 version ? den ich hab die GamCube version

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 17:04 von Ada-Wong

Nein,wieso sollten wir über die PS1 Version reden? Deine Frage hast du schließlich beim Remake gestellt.Der Aufenthaltsort deiner Beschriebenen Karte ist einer von vielen.Es gibt meherer Karten im Spiel zb. eine fürs Labor,Residenz,Haus E1 usw.

Antwort #4, 27. Juli 2009 um 21:44 von Jens1990

Ja schon aber ich meine die fürs haus die allererste karte die man bekommt sag ich jetzt mal
welche karte steckt dem im Holz dings da ?
also für welchen platz ?

Antwort #5, 02. August 2009 um 01:08 von Ada-Wong

du musst an der ost treppe im letzten raum an dem kamin das holzpassepartrou einsetzen und den kamin mit dem feuerzeug anzünden dann brennt sich die karte von haus e2 ein. da hing ich auch und wusste nicht was mit dem holz gemacht werden muss.
:-)

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:23 von LinkZelda545

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002)

Resident Evil (2002) spieletipps meint: Optisch gepimpt ist Resident Evil endlich auch wieder ein Schocker für's Auge. Der Klassiker hat nichts an Kultstatus verloren und ist ein echtes Muss!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil (2002) (Übersicht)