Brauche hilfe beim Eisboß. DRINGEND (Zack & Wiki)

Ich habe große probleme beim eisboß. Ich kann zwar die spiegel einsetzen aber wenn da steht den spiegel nach rechts unten klappt das bei mir nicht. Es geht nur rechts oder links. Aber nicht nach unten und nicht nach oben. Wer kann mir bei diesem problem weiterhelfen? Lieben dank im voraus euere manu.

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 10:22 von amschel

3 Antworten

Es gibt verschiedene Sockel es gibt Sockel in Kreuzform und Sockel in X Form bei jeden neustart werden die Sockel neu verteilt also musst du jedes mal umdenken aber die Sockel werden nie unfair verteilt. Wenn also mal etwas nicht klappt musst du umdenken.
Übrigens können die Statuen am rand auch das Licht spiegeln.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 15:17 von Klunky

du kannst auch einfach das orakel fragen.
mir wurde dann ein weg angezeigt.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:30 von SKzero

aber es gibt KEINEN Lösungsweg für diesen Level die eiszapfen fliegen immer wo anders hin also du solltest wirklich das orakel fragen. Hab ein paar Stunden für diesen Level gebraucht einmal ist bei mir Wiki gestorben weil ich ein bisschen herum experimentiert hab :(

Antwort #3, 11. März 2008 um 15:13 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zack & Wiki

Letzte Fragen zu Zack & Wiki

Zack & Wiki

Zack & Wiki spieletipps meint: Eines der besten Wii-Spiele und für Rätselfreunde ein Kauftipp. Zudem eines der wenigen Spiele, das enorm von der Bewegungssteuerung profitiert. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zack & Wiki (Übersicht)