Gute Grafik ? (Naruto - Broken Bond)

Hat das Spiel gute Grafik ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:27 von SamsungE250

13 Antworten

Also nicht ganz so gut wie Storm, aber die grafik ist besser geworden als die von Rise of a Ninja. Es gibt vorallem mehr auserhalb Konoha zu tuhen, und die Grafik ist schön^^

Antwort #1, 15. November 2008 um 14:36 von Hakire

Doch, man kann bei Storm herrum laufen! Ich find Bond besser aber trozdem, die grafik von Storm ist etwas besser.

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:24 von Hakire

bond ist besser und das mit abstand

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:40 von gelöschter User

Da stimm ich zu^^ aber trozdem hat Storm ne bessere Grafik, egal nur etwas, I-L-BOND!^^

Antwort #4, 15. November 2008 um 21:49 von Hakire

Antwort #5, 16. November 2008 um 10:42 von gelöschter User

Antwort #6, 16. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

Antwort #7, 16. November 2008 um 10:47 von gelöschter User

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

Antwort #9, 16. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

Wiso findet ihr brokenbond so gut das kampfsystem ist doch der letzte derckk und storm ist doch 10000000mal besser im kampfsystem.

Antwort #10, 16. November 2008 um 13:15 von naidra

Antwort #11, 16. November 2008 um 13:21 von naidra

bond ist einfach besser ok kampfsystem ist nicht so gut aber trotzdem hat ein online modus,story ist 100000000000 mal besser und ey hat mehr charakter

Antwort #12, 16. November 2008 um 15:17 von gelöschter User

Bond hat das Kampfsystem wie Soul Calibur 4 und das fand ich super.
Ich finde es auch bei Bond richtig geil wenn der Bildschirm bei einem besonders heftigen Schlag/Tritt so weiß wird .

Antwort #13, 16. November 2008 um 15:22 von FF_VII_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)