Rotom (Pokemon - Dunkelheit)

Ist Rotom legendär ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:53 von Bisaglu

10 Antworten

nein, nein und nochmals nein!
warum glauben immer alle rotom sei legendär, ok es taucht nur einmal auf, aber das war dann auch schon.

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:10 von gelöschter User

Also, ich wäre mir da nicht ganz so sicher!
Dafür spricht, dass es nur einmal auftaucht, dass es geschlechtslos ist und dass im Pokedex bei den Legendären Pokemon steht.
Dagegen spricht, dass man Rotom züchten kann

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:11 von Luigi17

es ist aber ganz sicher das es nicht legendär ist.

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

na, also ich weiß nicht recht, es ist zwar schwach, aber das ist Phione auch

Antwort #4, 15. November 2008 um 17:27 von Luigi17

Antwort #5, 15. November 2008 um 17:28 von Luigi17

tja dumm und dümmer

Antwort #6, 15. November 2008 um 20:22 von mario-luigi

Wer ist dumm man wenn du vrech zu ihnen bist dann petzen dich alle sie wollten halt helfen.

Antwort #7, 15. November 2008 um 21:28 von o0markus0o

Hm...gut es taucht einmal auf und steht bei den legendären Pokemon,aber das wars auch schon!Alle meinen noch als Argument,dass es geschlechtslos sei,ABER Cresselia ist auch weiblich und Heatran hat auch ein Geschlecht also kann man das Argument der Geschlechtslosigkeit wegwerfen!Das Argument,dass Rotom bei den legendären Pokemon steht,kann man genauso wegwerfen!Als Contra-Argument:siehe Pokedex der 1. und 2. Generation,wer da nch bei den Legis sind.Wenn man Diamant oder Perl hat,hat man auch gemerkt,dass die Kampfmusik sich genauso anhört wie bei den anderen.Ich habe da auch ein Contra-Argument->Bei Cresselia gab es die Musik nicht und es ist trotzdem ein legendäres Pokemon.Es ibt noch 1-2 Argumente,aber habe keine Lust diese aufzuzählen.Aber das Resultat:ROTOM IST NICHT LEGENDÄR!

Antwort #8, 16. November 2008 um 14:13 von Lucario123

gut möglich aber bei cresselia kahm die musik wie bei tobuz selfe und vesprit hast dich vertan aber egal.

Antwort #9, 16. November 2008 um 21:44 von o0markus0o

bei den drei Legenderen kamm überhaubt nich die musik von cresselia!

Antwort #10, 17. November 2011 um 22:06 von TallJake98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)