was ist das dennn (Pokemon Perl)

ich habe ein problem ich habe die liga durch und bin dan in die alte villa gegangen und habe rotom gefangen dann nach paa tagen bin ich heute wieder in die vila reingegangen da wo der riesen tisch steht da ist so eon opa der schwebt und dan haut der einfach ab dan bin ich nach oben gegangen und in so ein raum wo so ei bold ist wenn ich davor steh hat die rote augen und im neben zimmer ist ein mädche die haut auch ab bitte antworten

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:06 von pokemonplaya

5 Antworten

so weit ich weis bedeuten die nichts!

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:07 von Xx_M3W_xX

also kan man nicht machen oder was

Antwort #2, 15. November 2008 um 15:07 von pokemonplaya

ne...

Antwort #3, 15. November 2008 um 15:08 von Xx_M3W_xX

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aufjeden fall habe ich die uhr umgestellt und bin wieder reingegangen dan war das mädchen wieder da

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:10 von pokemonplaya

Ich glaube schon Dass das etwas bedeutet... Denn ein Kumpel hat mal irgendetwas von diesem alten Opa gesagt und dass es ein Geist ist und dass der irgendetwas mit Darkrai zu tun hat... Ich bin mir aber nicht sicher und außerdem MUSS es ja irgendetwas bedeuten sonst wäre er ja auch nicht da.Und in welche Richtung ist er dann verscwunden?(Du könntest ihm beim nächsten Mal nachlaufen) Und wie viele Tage ist es her nachdem du Rotom gefangen hast und der Alte aufgetaucht sind?

Antwort #5, 12. April 2009 um 16:27 von anamoR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)