Profi (KH 2)

Ich hab das Spiel auf Leicht durch und bin ziemlich weit:Lvl:100,Alle Drive-Formen Lvl:7,Freund Lvl:7 und ich habe sehr viele Kraftbolzen für Sora benutzt.Und will ja nicht angeben aber bin ein ziemlich guter Spieler.Sollte ich trotzdem (oder deswegen) das Spiel auf Profi noch mal durchspielen? Und kriegt man auch was anderes auser das geheime Outro?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

25 Antworten

da du bei leicht eh alles hast kannst ja mal profi probieren
leider kreigt man nix andres als das intro von KH birth by sleep

Antwort #1, 15. November 2008 um 15:39 von MostWanted7

omg es kann man nich lvl 100 werden nur lvl 99.dazu kann man in KH2 nich gut werden weil das spiel einfach sau leicht ist.es ist egal welchen schwierichkeits grad du nimmst es wird immer leicht bleiben.

es kann man nichts anderes freischalten auser das secred ending.

Antwort #2, 15. November 2008 um 15:39 von olyndria

Sry,war noch bei KH 1 mit Lvl.100 (mann muss nicht alles genau nehmen) und außerdem bezieht sich das nicht auf KH 2,sondern auf KH 1 Profi mit dem gut.

Antwort #3, 15. November 2008 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
KH und KH2 sind beide leicht egal wie oft man es spielt es kann man einfach nich der beste werden.dazu hättest du es bei KH posten können.

Antwort #4, 15. November 2008 um 15:52 von olyndria

Hab nicht gesagt das ich der Beste bin.Aber hey,reg dich nich so auf.War doch nur ne Frage!

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:56 von gelöschter User

so mein ich das nich ich meine es kann man einfach nich der beste werden.da mit mein ich die allgemeinheit.es giebtes spiele da könnte man sagen ich bin einer der besten aber bei so ein spiel geht es einfach nich ^^

Antwort #6, 15. November 2008 um 17:44 von olyndria

Ich weiß schon was du meinst.Ich wollte mit dieser Frage eigentlich nur wissen ob es sich LOHNT meinen alten Spielstand aufzugeben um auf Profi einen neuen zu machen.Du hast recht,man kann nicht DER Beste sein.Aber ich mein man ist GUT wenn man z.B. Terra bei FM besiegt.

Antwort #7, 15. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

Wenn es dir Spass macht, dann fang einen neuen an, aber außer ner Sequenz die du dir jederzeit auf Seiten angucken kannst, die man am Ende sieht bekommst nix neues Serviert.

Die Frage ob du neu anfangen sollst auf Profi, musst du dir selber beantworten, das nimmt dir keiner von den Schultern^^

Antwort #8, 15. November 2008 um 22:48 von Lufia18

also ich hab auf profi durch und es hat sich gelohnt weil des outro is in orginal viel bessa als im netz
mit der grafik meini ^^

Antwort #9, 15. November 2008 um 23:20 von Anryo

naja er könnte auch ein bisschen neu anfangen falls es ihm spass macht und zb.:Setzer gewinnen lassen und die Kriegermünze einstecken oder bei dieser Auswahl an Waffen eine andere nehmen aber sonst fällt mir nichts ein.

Antwort #10, 16. November 2008 um 11:11 von kingdomheartsfan12

man könnte neu anfangen und ein paar gerüchte ausprobieren wie zb den niemandsschlüssel

Antwort #11, 16. November 2008 um 11:14 von Anryo

Dazu müsste man nicht neu anfangen.

Antwort #12, 16. November 2008 um 11:22 von kingdomheartsfan12

naja wenn man gegen setzer gewonnen hat schon XD

Antwort #13, 16. November 2008 um 11:24 von Anryo

aja genau

Antwort #14, 16. November 2008 um 11:29 von kingdomheartsfan12

das mit dem niemandsschlüssel bin ich grad am ausprobieren :P

weiß jemand, ob das wahr ist? ich meine, mir wurde folgendes gesagt:
Auf Profi durchspielen, am anfang gegen setzer verlieren, Tagebuch 100%, Routen 100%, dann die münze gegen das schwert im herrenhaus tauschen.

is das so korrekt?

Antwort #15, 17. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

nö ist es nich.den du wirst es in 1000 jahren nicht bekommen weil es das schwert einfach nich giebt.

Antwort #16, 17. November 2008 um 16:04 von olyndria

ok, aba egal, will trotzdem alles zu 100% haben =D

Antwort #17, 17. November 2008 um 18:08 von gelöschter User

komisch ist es trotzdem, denn ich habe ein Lösungsbuch zu dem spiel (bekam ich im ebay gratis dazu, das buch ist ne sonderedition). eigendlich benutze ich sowas nicht. Aber ich habe da mal wegen dem niemandsschlüsselschwert reingeschaut. Da steht drinnen, wie man die niemandswaffen für donald und goofy bekommt, und es steht drinnen, das es eine niemandswaffe für Sora gibt. Aber es steht nicht drinnen, wie und wo man es bekommt. Nur das man es zum schluss bekommt.

Antwort #18, 17. November 2008 um 18:15 von gelöschter User

? glaub ich jetzt irgendwie nicht, ich hab auch das LB und da steht nix drin, sag mal die Seite wo das steht

Antwort #19, 17. November 2008 um 18:31 von Lufia18

steht bei dir auch drauf "Offizielles Lösungsbuch Kingdom Hearts Sonderedition?
wenn ja auf seite 711

Antwort #20, 17. November 2008 um 18:37 von gelöschter User

wow so viele seiten ! so viele seiten hat doch kein lösungsbuch oder ? XDDD das niemandsschwert kriegt man doch nur in fm oda ? wennsne andere methode gibt raus damit ! XDDD

Antwort #21, 17. November 2008 um 20:47 von N-Gamer

wie kann es sein, das dein LB 3x mehr Seiten hat als ich? Ich meine bei dem offizielen Buch steht doch schon zu 100% alles drin, meinst nicht eher das du für FM hast, den selbst wenn man KH1+2 Lösung samt Story da rein packt wird es nicht so dick?

Antwort #22, 17. November 2008 um 20:58 von Lufia18

sry, nicht 711, sonder 171. (vertippt, soll auch mal vorkommen xD)

Antwort #23, 18. November 2008 um 00:49 von gelöschter User

hmm da ist bei mir der Kampf gegen Xaldin abgebildet^^

Antwort #24, 18. November 2008 um 13:30 von Lufia18

scho den mysteriösen trick mit dem niemandsschwert ausprobiert ? XDDDDDDDDD un hats geklappt !? XDDDDDDD

Antwort #25, 18. November 2008 um 14:22 von N-Gamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)