bloodstone heulgeist (Fable 2)

hey eute ich habe die mission angenomen wo man erst max und sam und dan einen heulgeist in bloodstone tüten muss aber ich besiege ihn iwie nicht er schickt seine kleinen zwerge vorran und den kann ich in nicht berühren nicht wie das noormale ins gesicht schießen und tot er schreit die ganze zeit rum aber ich kann ihn nicht angreifen. Deswegen kann ich auch nicht die anderen missionen zuerst machen brauche hilfe WICHTIG

danke schon mal

Frage gestellt am 15. November 2008 um 16:17 von SamuraiMugen

3 Antworten

du musst alle zwerge töten nur dann ist der verwundbar

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:56 von Ty62

das problem hatte ich auch must einen anderen Quest mit reisen aktivschalten dann wieder diesen Quest aktivieren. Dann sollte es klappen.

Antwort #2, 15. November 2008 um 20:31 von Fable2player

Du kannst ihn immer nur dann töten, wenn er keine Helfer mehr hat. Aber paß auf, der beschwört sich ziemlich schnell wieder Neue.
Den Spieltipp kriegst Du aber auch bei den ganzen Texten im Ladebildschirm und bevor Du auf den ersten Heulgeist triffst, bekommst Du das auch nochmal gesagt. ^^

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:48 von BeBad

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)