CLEO mods... bitte HILFE (GTA San Andreas)

Ich habe sany builder 3 installiert(also um GTASA ordner is jetzt ein ordner namens CLEO) aber wie installiere ich jetzt einen mod?

mit img tool kann ich ja schon mal umgehen ^^

bitte helft mir

mfg

Frage gestellt am 15. November 2008 um 16:27 von Mario_1996

25 Antworten

1. readme lesen
2. einfach in den cleo ordner kopieren

Antwort #1, 15. November 2008 um 20:10 von speedkiller1991

das hab ich schon versucht einfach rein kopieren... was meinst du mit der readme..? da steht auch nur reinkopieren...

danke mal

mfg

Antwort #2, 15. November 2008 um 22:10 von Mario_1996

wennnst du einen normalen mod ist, ann über img tool bzw. SAMI
wenns es ein cleo mod ist dann in den ordner reinkopieren

Antwort #3, 15. November 2008 um 22:39 von speedkiller1991

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das ist das problem: ich lade einen CLEO mod runter z.B http://www.gtainside.com/download.php?do=downlo...

das ist ein cleo mod oder? dann hab ich die datei in den CLEO ordner von GTA SA rein... dann ins spiel aber es funktioniert nicht...

Antwort #4, 15. November 2008 um 22:48 von Mario_1996

ah den taxi mod von zentis(CLEO-mod), den hab ich auch heute heruntergeladen und ausprobiert und es geht

villeicht gehts du mal so vor Taxi(mit fahrer) suchen G drücken im pause-menü die karte auswählen spieler-ziel dahin plazieren wo du willst, zurüch zum spiel nochmal G drücken(wenn CJ die tür zugemacht hat), FERTIG, dann fährt der taxi-fahrer zum punkt hin und du kannst ganz entspannt zuücklenen und zuschauen

PS: der spieler.ziel punkt nicht so weit weg setzen, da sonst der fahrer einfach geradeaus zum punkt fahren will

Antwort #5, 15. November 2008 um 23:32 von speedkiller1991

ich hab die datei in den CLEO ordner rein getan dann ins spiel und ein taxi gesucht. Hab mich davor gestellt aber wenn ich G drücke passiert nix.
Bei jedem CLEO mod das gleiche es ist einfach so wie vorher

Antwort #6, 15. November 2008 um 23:39 von Mario_1996

dann ist die datei beschädigt

Antwort #7, 15. November 2008 um 23:57 von speedkiller1991

aber das ist bei jedem mod... es kann ja nicht sein, das jede datei beschädigt ist irgentwas mach ich falsch... zähl mir ma bitte ales auf was ich brauche...

Antwort #8, 16. November 2008 um 00:45 von Mario_1996

CLEO 3 Library (installer)
an auto-installer of CLEO 3

hast du den benutzt zum herunterladen von cleo.sannybuilder.com?

Antwort #9, 16. November 2008 um 01:00 von speedkiller1991

ich hab nur Sanny builder3 sonst nix also ich brauch noch CLEO 3 Library und auto installer?

Antwort #10, 16. November 2008 um 10:36 von Mario_1996

wenn ich den CLEO 3 Library installer insallieren möchte und die pfad eingebe steht da wenn ich auf weiter klicke KEINE: :\ usw.

Antwort #11, 16. November 2008 um 10:43 von Mario_1996

aso ^^ das ist ein ding ^^

Antwort #12, 16. November 2008 um 10:45 von Mario_1996

so jetzt hab ich das nächste problem hehe^^: also ich habe endlich den CLEO 3 Library installer insalliert ABER: wenn ich dann einen cleo mod in den cleo ordner rein kopiere und ich das spiel starte stürtzt das spiel sofort ab! so nah aber doch so fern :( ^^ weißt du vielleicht wie ich dieses problem beheben kann?

Antwort #13, 16. November 2008 um 13:52 von Mario_1996

auch wenn ich keine datei im CLEO ordner drin hab stürtzt das spiel ab...



lol schon so viele antworten (von mir lol)

Antwort #14, 16. November 2008 um 13:56 von Mario_1996

schreibmal den Porblemsignatur

Antwort #15, 16. November 2008 um 20:20 von speedkiller1991

nur ne ganz normale fehlermeldung: ne problem senden/nicht senden

Antwort #16, 16. November 2008 um 21:18 von Mario_1996

hast du vista?
wenn ja dann müsste ein kleine pfeil nach unten zeigen, da wird die genauere ferlerberschreibung angezeigt, die ich brauche, sonst kann ich dir nicht helfen

Antwort #17, 17. November 2008 um 19:31 von speedkiller1991

habe XP :(
nutzt da vielleicht ein patch?

Antwort #18, 18. November 2008 um 14:38 von Mario_1996

Ich kann aber die signatur auch im XP sehen die kuck mal :) :
AppName:gta_sa.exe AppVer:0.0.0.0 ModName: gta_sa.exe
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 002a0053

Antwort #19, 18. November 2008 um 16:06 von Mario_1996

tja hatte auch das problem, deinstallieren und installieren dann geht wieder

villeicht noch die gta3.img(fallst du mods benützt) kopieren und wo anders einfügen, befor du deinstallierst

Antwort #20, 18. November 2008 um 18:27 von speedkiller1991

hab spiel deinstalliert und installiert dann hab ich wieder eiinen mod rein und schon wieder so ne fehlermeldung! --.--

Antwort #21, 18. November 2008 um 20:41 von Mario_1996

lol, hab heut auch ein bekommen, Fehlermodulname ntdll.dll, hab deinst. und wieder inst. ntdll.dll ersetzt und immer noch die gleiche fehlermeldung

Antwort #22, 18. November 2008 um 21:23 von speedkiller1991

lol... das heißt?

du weißt auch nix mehr wie ich das problem endlich weg krieg oder?

so ne kacke ^^ :D


mfg

Antwort #23, 19. November 2008 um 20:29 von Mario_1996

ne leider nicht, hab sowieso zuzeit keinen bock auf gta sa

sondern bock auf NFS Undercover

Antwort #24, 20. November 2008 um 16:10 von speedkiller1991

jap kauf ich mir jetzt dann auch und gta 4 auch für PC nur bis dort hin wollt ich eben SA spielen mit cleo mods aber kann man nix machen...

danke für die antworten

Antwort #25, 20. November 2008 um 17:13 von Mario_1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)