Le Mu (Mega Man Star Force 2)

hey Leute ich weiß ihr denkt jetzt "mann is der dumM"
aebr geht der "schild" von Le Mu nach ner zeuit von selber weg oder muss man ihn mit chips zerstören? weil ich nämlich kurz bevor er tot ist keine chips mehr hab -.-
brauceh hilfe!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 16:31 von ShotMaster3000

3 Antworten

du musst zuerst den schild zerstören, egal ob mit chips oder mit der waffe(ich nehm immer den BN-blaster^^), danach kannst de erst lebenspunkte abziehen

ich würd empfehlen, zuerst so viel lebenspunte wie möglich zu holen(durch quests, kaufen, finden, freunde,...) und auch die konnexpunte danach zu richten.
skills wie spiegel oder schwebeschuhe würd ich weg machen

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:44 von Schredder

thx aber ich hab ih jetzt^^ aber was kann ich noch machen anchdem ichd as druch hab? oaky ich hab zerker gespielt nich Saurian aebr irgendwas kann man doch ebstimmt noch machen? oder?

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:33 von ShotMaster3000

kannst noch gegen apollom flame und general aurigia + alle EMs(IF-form!) kämpfen, des weiteren alle chips und waffen sammeln, sowie die side-quests machen
wenn du das alles hast kannst du dann noch gegen LE MU RA und gegen Rogue SX kämpfen

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:50 von Schredder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2

Mega Man Star Force 2 spieletipps meint: Lieblose Fortsetzung ohne jegliche Neuerungen. Fans des Vorgängers werden wieder Spaß haben, aber das kann Capcom eigentlich besser.
63
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man Star Force 2 (Übersicht)